Suchscheinwerfer 452...

#1 von Fischi ( gelöscht ) , 18.11.2013 11:18

also das fernbediente Teil auf dem Dach gesucht....

Und bevor jemand fragt: nein, es ist nicht das selbe, wie am 469 !!! Der Lampenkörper ist gleich, aber die Befestigung nicht. Eigentlich geht es auch nur um die Befestigung, Lampentöpfe hab ich genug...

Und: JA, das Angebot bei ebay hab ich gesehen, entspricht aber nicht meiner Preisvorstellung!

Der Griff muß auch nicht unbedingt dabei sein..
Guckt doch mal. Büüüüütte....


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

So wern ma alle endn..:
http://www.myvideo.de/watch/5520803/STS_Der_alte_Mann

Fischi

RE: Suchscheinwerfer 452...

#2 von Wolgakurier , 19.11.2013 05:44

Moin, ich glaube (!!!) so einer war in der lettischen Teilekiste drin, bin aber heute nicht in der Halle. Ich guck mal.....
Gruß Norbert


http://m.youtube.com/watch?v=ZJctu_6uOws

 
Wolgakurier
Unterstützer
Beiträge: 1.006
Registriert am: 06.04.2012


RE: Suchscheinwerfer 452...

#3 von Wolgakurier , 20.11.2013 11:53

Moin, sowas?
Wird aber nicht billig.....



Gruß Norbert


http://m.youtube.com/watch?v=ZJctu_6uOws

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
 
Wolgakurier
Unterstützer
Beiträge: 1.006
Registriert am: 06.04.2012

zuletzt bearbeitet 20.11.2013 | Top

   

Suche Stoßstange
spriegel und fenster 469

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor