Suche Zugöse UAZ8109

#1 von Garrett ( gelöscht ) , 25.11.2013 05:08

Bild entfernt (keine Rechte)
hallo zusammen
ich suche dringend eine zugöse für den uaz8109.(siehe bild)
kann mir jemand weiter helfen???

Garrett

RE: Suche Zugöse UAZ8109

#2 von Lothar , 25.11.2013 12:02

Im GAZ-Forum hat einer jede Menge Anhänger inseriert. Vielleicht kann er Dir helfen?
Kann man nicht einfach eine Öse nachbauen, oder gleich auf Kugelkopf umrüsten? Die Anschraubgelegenheit ist doch vorhanden, oder?
Gruß
Horsti

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein.

Lothar
Unterstützer

#3 von Garrett ( gelöscht ) , 25.11.2013 12:16

hallo
im gaz forum bin ich auch,da gibts leider auch keine hilfe
nachbauen wäre kein problem aber ich will den anhänger verkaufen und der interessent will die original zugöse
so sieht es jetzt ausBild entfernt (keine Rechte)

Garrett

#4 von Lothar , 25.11.2013 12:50

Sieht nicht so aus, daß man die originale Zugöse da so einfach wieder dran bekommt, denn im Original ist die Aufnahme gerade wie auf Deinem Gesuch-Bild.
Gruß
Lothar

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein.

Lothar
Unterstützer

#5 von Garrett ( gelöscht ) , 25.11.2013 12:55

ja das sieht bisschen wüst aus aber die original lässt sich eigentlich wieder recht einfach montieren
so doll verpfuscht ist es nicht wirklich
naja vllt. meldet sich je jemand der mit weiterhelfen kann

Garrett

#6 von Rüdi , 25.11.2013 12:57

Hallo Garrett,

HAAALLOOO erstmal, wenn man irgendwo "reinkommt", gehört es sich einfach, kurz HALLO zu sagen, nich wahr?

Entschuldige, wenn deine Erwartungshaltung hier (auch!) nicht erfüllt wird. Überlege mal, WANN du dein Gesuch eingestellt hast und WARUM du bereits einige Stunden später feststellst, dass es hier AUCH keine Hilfe gibt. HIER kann niemand was dafür, dass du sooo dringend diese Öse suchst und wir sind hier KEIN Onlineshop, sondern ein loser Haufen Gleichgesinnter. Nicht JEDER schaut hier alle paar Minuten rein und wartet darauf, endlich was verkaufen zu können. Also hab einfach Geduld. Es kann durchaus `ne Weile dauern, bis dir (vielleicht) geholfen wird. Aber gleich so zu tun, dass es HIER AUCH KEINE HILFE gibt, kommt in meinen Augen nicht so gut an.

Ich weiß ja nicht, wie lange du dein Gesuch schon im GAS-Forum platziert hast, gleichwohl weiß ich, dass HIER eine Menge mehr tagtägliche "Bewegung" ist. Wenn du also hier schon keine Geduld hast, wirst du im GAS-Forum schlicht verzweifeln.

Sei es drum: Viel Erfolg bei der Teilesuche.

Beste Grüße

Rüdi

"Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.“

Immanuel Kant

Rüdi

zuletzt bearbeitet 25.11.2013 | Top

#7 von Garrett ( gelöscht ) , 25.11.2013 13:10

hallo rudi
das die suche nicht gleich erfolg bietet weis ich,ich mach ja auch niemanden vorwürfe
bei omoma steht die anzeige das ich eine zugöse suche schon seid ende 2011 drin
ich werde mich in den nächsen tagen auf alle fälle noch vorstellen
wie sagt man so schön,,gut ding will weile haben,,oder so ähnlich
gruß marco

Garrett

#8 von martin_kfb , 25.11.2013 14:53

Hallo Garret,

wäre das was für Dich: http://www.ebay.de/itm/469-2806010-Absch...e#ht_922wt_1161 ?

Grüsse aus der Hauptstadt - Martin

P.S.: "HH" steht für: Hamsterhaken...

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

martin_kfb

#9 von Pjoter , 25.11.2013 15:49

Mönsch Maddin,
er sucht die Öse nicht den Haken!

Gruß Peter

UAZ Fahrer sind der lebende Beweis, dass Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tod führt.

Pjoter
Unterstützer

#10 von BASTI , 25.11.2013 18:43

wisst ihr, was der Haken an der ganzen Sache ist?! ... der "Haken"!
Basti

IG OFF-ROAD-FREUNDE vom "Gegenstein" Ballenstedt / Harz

BASTI
Unterstützer

#11 von martin_kfb , 26.11.2013 12:42

Ja - O.K. Stimmt.....

martin_kfb

Bustritt gesucht
Abschleppvorrichtung vordere Stoßstange NVA

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!

Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor