RE: BAZAUAZ.ru

#26 von Андреас , 22.02.2017 18:54

Bild entfernt (keine Rechte)

Ich brauch einen Dachhimmel für unseren Bus, den wir nun doch behalten werden.
Ersatzteilnummer 452A-5702010-A
Derzeit bei keinen einschlägigen Händler zu bekommen, außer eben in Kaliningrad.
Einen Sattler wollte ich nicht fragen.

Wir tun was für die Umwelt - wir fahren Bus!!!
Klingt komisch - ist aber so!

Gruß Андреас!

Андреас
Unterstützer

#27 von Russen_UAZ , 24.02.2017 00:10

Hallo Andreas,

ja, ich fahre noch manchmal hin und her... Ist aber nicht mehr so oft...
In welchem Laden hast du denn den Dachhimmel in Kaliningrad gefunden? Würde mich interessieren...
Könnte nächstes mal mitbringen...

Wenn ich nach zwei Tage nicht auf pn geantwortet habe, heißt es meiner Meinung nach nicht das ich untergetaucht bin...

Gruss

Russen_UAZ

#28 von Андреас , 24.02.2017 19:18

Hallo Alex,

gesehen habe ich es hier
Wenn ich wüßte ob die Jungs zuverlässig sind, würde ich mir das Teil schicken lassen, vorausgesetzt die versenden nach Deutschland.
Weiß du schon ob und wann Du wieder auf Reise bist?
War ja nicht böse gemeint, hättest ja mal nur ein kurzes Zeichen geben können.

Gruß Андреас!

Андреас
Unterstützer

#29 von Андреас , 27.02.2017 21:57

Hallo,

vielen Dank an die Leute die mir Ihre Hilfe angeboten haben.
Habe jetzt eine Lieferzusage aus dem Forum.
Grüße ins Erzgebirge .

Vielen Dank, meine weitere Suche hat sich damit erledigt.

Gruß Андреас!

Андреас
Unterstützer

#30 von Russen_UAZ , 27.02.2017 23:10

... so erledigen sich manche Sachen von alleine :-)

Russen_UAZ

#31 von Rüdi , 20.06.2017 14:53

Wir waren da: http://www.bazashop.ru

Sehr ordentlicher Laden, zwar nicht so leicht zu finden, aber wenn man denn sich mal auf den Weg konzentriert und der Wegbeschreibung Bedeutung schenkt (nichwahr Mike?) dann gelangt man(n) auch ohne große Umwege zum Hinterhof, in dem der Laden sich versteckt.

... nach dem Richtungswechsel sahen wir dieses Fahrzeug...

... und stellten fest, dass wir hier richtig sein müssten.

... am schrottigen Patriot dann rechts rein und wir sahen den Hof mit "Alles für den UAS"

Unsere Empfehlung nach eigenen Erfahrungen: Bestellnummer (Kode) im Shop raussuchen, diese Nummer(n) der netten Mammsell am Schreibtisch zeigen und die tippt die dann ein und wenns denn alles gewesen sein soll, nimmt man den Ausdruck der Liste und geht raus übern kleinen Hof die nächste Tür rechts in die Kasse rein, zahlt dort in Rubel bar oder mit Kreditkarte völlig problemlos und geht dann zurück am Tisch der Mammsell vorbei zur Lagerluke. Einer der zahlreich vertretenden Lagermitarbeiter schwirrt dann mit dem Lieferschein in der Hand im Lager los und sammelt alle Teile zusammen, packt noch ein Werbegeschenk und die für notwendig erachtete Anzahl "Packet" (Plastetüten) dazu und das war`s. Hat Spaß gemacht. Fast so schön, wie im Laden in Moskau beim Boris, als er seinen Laden noch hatte.

... und wenn man(n) denn noch was vergessen hat, geht man wieder rein, schaut sich in den Vitrinen die vielen schönen Teile an, schreibt sich den "Kode" auf und geht wieder zur Mammsell, die dann mit den Augen rollt... "ach der schon wieder..." und schon geht die Runde neu los.... nichwahr Mike!?

"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

Rüdi

zuletzt bearbeitet 20.06.2017 | Top

#32 von mike , 20.06.2017 16:15

Asche auf mein Haupt. Kommt nicht wieder vor.

Langsam geht's voran

mike
Unterstützer

zuletzt bearbeitet 20.06.2017 | Top

#33 von Rüdi , 20.06.2017 16:42

DAS kommt hoffentlich sehr bald wieder vor.

Und du kannst gaaaanz sicher so oft du willst wieder reingehen... und alles, was du tragen kannst, kaufen

"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

Rüdi

#34 von mike , 20.06.2017 21:43

Danke, wann geht's wieder los?

Langsam geht's voran

mike
Unterstützer

Retrodetal - Onlineshop mit Selbstabholung in St. Petersburg
EU Händler für Hunter 315195

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!

Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor