BAZAUAZ.ru

#1 von Muck ( gelöscht ) , 10.12.2013 23:24

Privet,

wie einige schon gelesen haben, schreib ich immer Beispiele aus BAZAUAZ raus.
Sergey, ein Kumpel von ihm und ich sind gerade dran mit BAZAUAZ Lieferungen vom Shop in die EU zu realisieren.
Entsprechende Detailfragen sind schon an den Shop gegangen und nach ersten Antworten wird der Shop 2014 von ihnen auch auf Englisch übersetzt und es sieht gut aus.
Sie werden auch überlegen Paypalzahlungen zu akzeptieren, steht aber noch in den Sternen. Creditcard payments werden aber akzeptiert.


Sobald ich weitere Details erhalte und sich was tut werde ich es hier Updaten.

Hoffen wir, dass das alles hinhaut!


Poka,
Christoph

_______________________________________________
Без труда не выловишь рыбку из пруда.
Ohne Arbeit ziehst Du den Fisch nicht aus dem Teich ;)

Muck

RE: BAZAUAZ.ru

#2 von Rüdi , 11.12.2013 07:23

Moin Muck, alte Säge

DANKE für die Initiative. Ich habe dieses Thema mal verschoben in diese Rubrik, wo sie meiner Meinung nach, besser hingehört. Einverstanden?

Meine Meinung zum BAZA-Shop: Macht ja schon ordentlich was her, dieser Shop. Gleichwohl ist es mit einer schönen bunten Datenwelt nicht getan. Wenn die Jungens wirklich Geld verdienen wollen in DeutscheLand, dann wäre PayPal schon mal ein viel versprechender Anfang, auch wenns Geld kostet und PayPal sich den Service reich entlohnen lässt. Ich jedenfalls würde mich freuen, wenn die Preise angemessen bleiben und der Versand nach Schland nicht zu teuer wird. Also denn. halte uns auf dem Laufenden und BESTE GRÜSSE an Jin

Frohes Schaffen

Rüdi

PS: Achso, fast verdüst: Hier ist der Link zum shop für alljene, die den noch nicht kennen und mal gucken möchten: www.bazashop.ru


"Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.“

Immanuel Kant

 
Rüdi
Beiträge: 5.392
Registriert am: 07.10.2010

zuletzt bearbeitet 11.12.2013 | Top

RE: BAZAUAZ.ru

#3 von knudsen , 11.12.2013 11:01

Super, Muck!

Das Angebot in dem Shop ist äußerst umfangreich, deshalb würde es mich sehr freuen, wenn man da in Zukunft bestellen kann! Und wenn es auch noch klappt, dass man mit PayPal bezahlen kann (das wäre für mich eine Voraussetzung), wäre es perfekt.

Apropo perfekt: Schreib doch auch mal an Brüssel und bitte aus zollrechtlichen Gründen um die Einbindung von Russland in die EU. Dann wäre wirklich ALLES perfekt

Grüße, Andreas


Nostalgie ist die Fähigkeit darüber zu trauern, dass es nicht mehr so ist, wie es früher nicht war
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

 
knudsen
Unterstützer
Beiträge: 3.408
Registriert am: 08.10.2010

zuletzt bearbeitet 11.12.2013 | Top

RE: BAZAUAZ.ru

#4 von Muck ( gelöscht ) , 30.01.2014 20:33

Privet,
kleines Update, leider stellen sich die bei Bazauaz eher stümperhaft an, das wird wohl noch ein bissl dauern bis da was flüssig funktioniert und das Sprachproblem beseitigt wird.
Geplant sind Lieferungen im Standard (Karton) bei größeren Lieferungen in angefertigten Holzkisten (üblich bei der russischen Post)
Da sich BAZAUAZ früher auf SPB als Liefergebiet begrenzt hat und sich seit kurzen auf ganz RU erweitert hat, ist das für die natürlich eine Herausforderung. Auch was die Logistik angeht.

Da kommt aber schon auch die nächste gute Nachricht, Avtoall.ru hat auch interesse den Markt zu erweitern und wird in absehbarer Zeit auch in den Westen schicken und auch Paypal anbieten.
Das Rennen in den Westen hat also schon begonnen, mal schaun wer von den Beiden sich da geschickter anstellt.

Die Infos stammen von den Shopleitern direkt also der Wille ist bei beiden shops da.

Poka,
Christoph


Poka,
Christoph

_______________________________________________
Без труда не выловишь рыбку из пруда.
Ohne Arbeit ziehst Du den Fisch nicht aus dem Teich ;)

Muck

RE: BAZAUAZ.ru

#5 von Russen_UAZ ( gelöscht ) , 23.09.2015 23:32

....es scheint so, als ob es hier nicht weiterging...

wenn jemand mag, kann über mich hier bestellen.

Versand innerhalb Deutschland. Deutsche Bankverbindung und/oder Paypal...

Russen_UAZ

RE: BAZAUAZ.ru

#6 von Russen_UAZ ( gelöscht ) , 24.03.2016 13:17

http://kaliningrad.bazashop.ru/product_2140332.html

Kennt jemand den "deutschen" Hersteller "AV Autotechnik"? Sitz in Düsseldorf. Eine GmbH. Im Handelsregister gelöscht...
Auf der Seite machen sie Werbung das es deutscher Hersteller ist...

Russen_UAZ

RE: BAZAUAZ.ru

#7 von Russkiy , 24.03.2016 16:11

Hallo Alex, könntest Du diesen Dachträger besorgen? Was würde er wohl incl. Versand kosten?
Vielen Dank für Deine Nachricht. TomBild entfernt (keine Rechte)


Es ist niemals zu spät und selten zu früh!

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
 
Russkiy
Unterstützer
Beiträge: 134
Registriert am: 16.11.2015


RE: BAZAUAZ.ru

#8 von Russen_UAZ ( gelöscht ) , 24.03.2016 21:28

Hallo Tom
Das ist für die Pritsche?
Ja, kann ich bestimmt bestellen, muss mal fragen was der Versand kostet...

Russen_UAZ

RE: BAZAUAZ.ru

#9 von Russkiy , 25.03.2016 08:15

Ja ist für meinen Farmer. Vor der Bestellung aber bitte erst einen Preis. Habe keine Ahnung ob das mein Budget noch hergibt :-) Danke für Deine Infos. Frohe Ostern


Es ist niemals zu spät und selten zu früh!

 
Russkiy
Unterstützer
Beiträge: 134
Registriert am: 16.11.2015


RE: BAZAUAZ.ru

#10 von Russen_UAZ ( gelöscht ) , 26.03.2016 00:36

Hi!
ich würde für Lieferung 50 Euro nehmen.
Bei dem Anbieter sie die ausverkauft. Bei anderem kosten sie das doppelte...
Wahrscheinlich wird das trotz des interessanten Rubelkurses sehr teuer...

Bei Interesse können wir was anderes als Alternative suchen.
Gruss

Russen_UAZ

RE: BAZAUAZ.ru

#11 von Russen_UAZ ( gelöscht ) , 26.03.2016 01:11

Der ist für Farmer...
140Euro

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Russen_UAZ

RE: BAZAUAZ.ru

#12 von Russkiy , 26.03.2016 08:03

Danke für Deine Recherche. Die Alternative schaut ehrlich gesagt etwas "windig" auf dem Bild aus, gerade die Regenrinnenhalter...?!
Ich suche etwas stabileres in etwa soetwas wie auf meinem Bild. Der ist 2geteilt und müste somit auch mit einer Hälfte auf der Doppelkabine zu montieren sein.Ist ein orange farbenes Schild mit " OJ" montiert.
Kennst Du das bzw. die Firma?
Bild entfernt (keine Rechte)


Es ist niemals zu spät und selten zu früh!

 
Russkiy
Unterstützer
Beiträge: 134
Registriert am: 16.11.2015

zuletzt bearbeitet 26.03.2016 | Top

RE: BAZAUAZ.ru

#13 von Russen_UAZ ( gelöscht ) , 27.03.2016 22:35

so etwas würde 330 Euro kosten... plus Versand innerhalb Deutschland...

http://4x4vyatka.ru/shop/view/ekspedicio...-na-uaz-fermer/


Russen_UAZ
zuletzt bearbeitet 27.03.2016 22:36 | Top

RE: BAZAUAZ.ru

#14 von Russkiy , 27.03.2016 23:03

Super, alles weitere per PN. Danke


Es ist niemals zu spät und selten zu früh!

 
Russkiy
Unterstützer
Beiträge: 134
Registriert am: 16.11.2015


RE: BAZAUAZ.ru

#15 von Pfälzer ( gelöscht ) , 05.07.2016 18:53

Gibt's hier denn was neues? Die Seite ist ja komplett in englisch verfügbar und wirbt auch mit "Shipping around the world", ist da was dran? Hat da jemand Infos dazu?


Denk an die Umwelt, fahr' mit dem Bus.

Pfälzer

RE: BAZAUAZ.ru

#16 von Holle MV , 07.07.2016 13:36

Moin,
na bis jetzt haben sie uns noch nichts "altes" geschickt. Was für ne Frage.
Hab z.B. mein neues Lenkrad von denen.
Einfach anmelden, Paypal wird wohl jeder haben, und los gehts. Klappt ganz gut, bis auf den Deutschen Zoll.
Also etwas Geduld, das sind Beamte.
Kleiner tipp, lieber viele kleinere Bestellungen. (Zollfreigrenze) Und nicht so wie wir knapp 700,00 € und dann noch drei gleiche Lenkräder.

Gruß Holle


„Wenn die Welt untergeht, so ziehe ich nach Mecklenburg, denn dort geschieht alles 50 Jahre später."
Otto von Bismarck

 
Holle MV
Unterstützer
Beiträge: 317
Registriert am: 23.12.2012


RE: BAZAUAZ.ru

#17 von Russen_UAZ ( gelöscht ) , 19.07.2016 23:47

Habe jetzt mit denen gesprochen...

Könnte Sammelbestellung machen. Lieferung ist ein mal im Monat (nach Deutschland).
Würde dann den Versand in Deutschland machen...

Wenn jemand Interesse hat...

Einige von euch haben ja schon Erfahrung mit mir gemacht, viele waren zufrieden, aber es gab auch unzufriedene... )))

Russen_UAZ

RE: BAZAUAZ.ru

#18 von Russkiy , 20.07.2016 15:17

Ich war mit der Qualität und Preis/Leistung sehr zufrieden. Ich werde sicher wieder mal bestellen. Eine Frage wie: Wie bekomme ich die Bazashop.ru Seite auf englisch dargestellt? Wie weiter oben im Verlauf geschrieben?? Das würde mir das einkaufen unheimlich erleichtern


Es ist niemals zu spät und selten zu früh!

 
Russkiy
Unterstützer
Beiträge: 134
Registriert am: 16.11.2015


RE: BAZAUAZ.ru

#19 von Russen_UAZ ( gelöscht ) , 20.07.2016 19:16

Ganz oben rechst ist Möglichkeit die Sprache zu wählen...

http://world.bazashop.ru

Russen_UAZ

RE: BAZAUAZ.ru

#20 von Brownie , 20.07.2016 19:45

Hallo!

Man kann auch mit einem Add-on die gesamte Seite übersetzen lassen.
Ich hab den Google-Übersetzer als Add-on im Firefox-browser installiert. Funktioniert gut.
In der Menuleiste im Firefox erscheint oben rechts dann ein rotes T. Drauf klicken, ein neues Fenster/Tab mit der übersetzten Webseite geht auf, und man sieht klare Bilder.

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/google-translator-for-firefox/


Grüße, Carsten


Bin ich ölich, bin ich fröhlich.

 
Brownie
Unterstützer
Beiträge: 50
Registriert am: 23.10.2013

zuletzt bearbeitet 20.07.2016 | Top

RE: BAZAUAZ.ru

#21 von Aichi ( gelöscht ) , 26.07.2016 09:15

Wie sind denn die Lieferzeiten bei denen. Kann dazu jemand was sagen?

Aichi

RE: BAZAUAZ.ru

#22 von Holle MV , 26.07.2016 13:14

Moin,
etwas Zeit solltest du schon mitbringen. Je nach größe und Geldwert. Bei mir waren es meißtens 2 Wochen.
Außer bei der oben beschriebenen beschriebenen "größeren" Bestellung (4 Pakete und Warenwert ca. 650,00 €)
Die Pakete waren sehr schnell in Leipzig am Flughafen. An den Jungs vom Shop liegt es also nicht.
Aber dann hatten es die ekligen Trolle vom Zoll und haben erstmal eine gaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnzzzzzz lange Frühstückspause gemacht. Nach weiteren 3 Wochen war es endlich beim Zoll in Neubrandenburg.
Leipzig - NB ca. 360 Km in 504 h.
Wenn Terroristen so lange auf ihre Waffen warten müssten wäre die Welt sicherer. Selbst die Postkarte aus Afghanistin war nach 5 Tagen hier.
Bestellt besser viele kleine Sachen.
An den Jungs von Bazar liegt es jedenfalls nicht.


„Wenn die Welt untergeht, so ziehe ich nach Mecklenburg, denn dort geschieht alles 50 Jahre später."
Otto von Bismarck

 
Holle MV
Unterstützer
Beiträge: 317
Registriert am: 23.12.2012


RE: BAZAUAZ.ru

#23 von Russen_UAZ ( gelöscht ) , 26.07.2016 15:40

Wenn du was grösseres möchtest, ich liefere einmal im Monat...

Russen_UAZ

RE: BAZAUAZ.ru

#24 von Андреас , 22.02.2017 17:56

Möchte mich hier einfach mal einklinken.
Scheinbar gilt das das vornweg offerierte Angebot vom Russen_UAZ nicht mehr.
Wäre schön, dass dann hier dann kurz kund zu tun. Wenn man kurz vor Saisonstart ein Ersatzteil braucht,
und man auf beiden Wegen PN und private Email gar keine Antwort bekommt ist das nicht schön.
Ein einfaches nein, ich besorg nichts mehr oder ja ich bin dran wäre ausreichend, aber sich gar nicht melden.....

Meine Meinung.


Wir tun was für die Umwelt - wir fahren Bus!!!
Klingt komisch - ist aber so!

Gruß Андреас!

 
Андреас
Unterstützer
Beiträge: 442
Registriert am: 02.11.2010


RE: BAZAUAZ.ru

#25 von Rüdi , 22.02.2017 18:21

Was brauchst du denn? Vielleicht kann ich helfen!?

Ansonsten: Ganz deiner Meinung.

Beste Grüße

Rüdi


"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

 
Rüdi
Beiträge: 5.392
Registriert am: 07.10.2010


   

Retrodetal - Onlineshop mit Selbstabholung in St. Petersburg
EU Händler für Hunter 315195

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz