Suche Kotflügel hinten für 469 b

#1 von Uazdoktor , 22.12.2013 17:44

Hallo UAS Freunde suche Kotflügel für hinten . oder alte Karosse wo sie noch zu gebrauchen sind ,meine sind völlig durchgerostet . Gruß Sandor

Uazdoktor  
Uazdoktor
Beiträge: 221
Registriert am: 28.02.2011


RE: Suche Kotflügel hinten für 469 b

#2 von Uazdoktor , 09.02.2014 19:36

Habe neuen Kotflügel für hinten bekommen ,und zwar von DRACO .UAZ.PL

Uazdoktor  
Uazdoktor
Beiträge: 221
Registriert am: 28.02.2011


RE: Suche Kotflügel hinten für 469 b

#3 von Jaemsy , 12.02.2014 13:32

Hallo Uazdoktor,

war gestern auch auf der Homepage von DRACO-UAZ.PL , bin auch auf der Suche nach 2 Kotflügel für hinten.
Habe auch eine E-mail geschickt zwecks Anfrage, habe aber noch keine Antwort bekommen.
Musstest du die Kotflügel abholen ? oder werden Sie zugeschickt. Oder dauert es mit der Beantwortung der Mails eine Weile.
Vielleicht kannst du mir helfen. Danke.

Gruß Jens


Jaemsy  
Jaemsy
Unterstützer
Beiträge: 71
Registriert am: 03.03.2011


RE: Suche Kotflügel hinten für 469 b

#4 von Muck , 12.02.2014 17:26

Das dauert manchmal, die sind manchmal im Stress.


Poka,
Christoph

_______________________________________________
Без труда не выловишь рыбку из пруда.
Ohne Arbeit ziehst Du den Fisch nicht aus dem Teich ;)

 
Muck
Beiträge: 2.217
Registriert am: 11.10.2010


RE: Suche Kotflügel hinten für 469 b

#5 von Uazdoktor , 12.02.2014 20:19

Hallo ,ich hatte das Glück das ein Bekannter in Polen zu tun hatte und er hat ihn mir mitgebracht . Ich denke aber auch das du deine bekommst und wie Muck schon meint in Polen ist der STRESS auch schon an der Tagesordnung Die Kotflügel sind aber gut meiner ist schon angebut und hat gut gepasst .

Uazdoktor  
Uazdoktor
Beiträge: 221
Registriert am: 28.02.2011


RE: Suche Kotflügel hinten für 469 b

#6 von Jaemsy , 12.02.2014 20:25

Hallo in die Runde,

danke für eure schnellen Antworten. Dann warte ich mal ab und gebe euch gern Bescheid.


Gruß Jens


Jaemsy  
Jaemsy
Unterstützer
Beiträge: 71
Registriert am: 03.03.2011


RE: Suche Kotflügel hinten für 469 b

#7 von Sergey-GT ( gelöscht ) , 12.02.2014 22:27

Hallo Jens,

wenn´s nicht klappt, kann ich auch helfen ;)

MfG
Sergey

Sergey-GT

RE: Suche Kotflügel hinten für 469 b

#8 von Jaemsy , 13.02.2014 20:40

Hallo Sergey,

danke für deine Hilfe. Frage was sollen die beiden Kotflügel bei Dir kosten und wäre ein Versand möglich?
Ich möchte bis zum Treffen in Ballenstedt im Mai den UAZ verkehrstüchtig haben.
Du kannst mir auch eine PN schicken.
Danke.

Gruß Jens


Jaemsy  
Jaemsy
Unterstützer
Beiträge: 71
Registriert am: 03.03.2011


RE: Suche Kotflügel hinten für 469 b

#9 von Sergey-GT ( gelöscht ) , 14.02.2014 11:58

Hallo,

habe mich gemeldet.

MfG

Sergey-GT

RE: Suche Kotflügel hinten für 469 b

#10 von Jaemsy , 02.04.2014 21:25

Hallo UAZ- Freunde,

habe heute meine beiden Kotflügel erhalten, bin sehr zufrieden. Ich kann Sergey-GT nur empfehlen, es war sehr gut organisiert und hat alles gut geklappt. Obwohl es zur Zeit in der Ukraine brodelt, hat es geklappt. Hier an dieser Stelle meinen Dank und ich hoffe das sich die Lage in der Ukraine beruhigt und kein Krieg ausbricht. Denn wir sind durch diese Forum vereint und sollten für einander einstehen.

Gruß Jens


Jaemsy  
Jaemsy
Unterstützer
Beiträge: 71
Registriert am: 03.03.2011


   

Außenspiegel UAZ 469
Suche Antennenfuß 4-Meter Antenne

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor