Blech für Türschloss

#1 von Mosik ( gelöscht ) , 03.01.2014 21:28

Hallo Zusammen,

ich suche 2 Bleche die an der Verriegelung der Türen sitzen.
Auf den Bildern könnt Ihr sehen welche ich meine. Hat die zufällig jemand?

Danke und Liebe Grüße

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Mosik

RE: Blech für Türschloss

#2 von Rüdi , 04.01.2014 19:39

Na denn werd ich morgen mal die Grabbelkisten durchwühlen... müssten noch da sein, diese Bleche. Ich sag mal Sonntag Abend Bescheid, ob ich sie gefunden habe. Bis denn dann


"Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.“

Immanuel Kant

 
Rüdi
Beiträge: 4.918
Registriert am: 07.10.2010


RE: Blech für Türschloss

#3 von Rüdi , 05.01.2014 18:07

Ein einziges Blech habe ich gefunden...


"Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.“

Immanuel Kant

 
Rüdi
Beiträge: 4.918
Registriert am: 07.10.2010


RE: Blech für Türschloss

#4 von Martin463 , 05.01.2014 22:58

Hallo,

das fehlende Blech kannst Du Dir ja zur Not selbst anfertigen, da ist wirklich nichts dabei.
Wenn nicht, kann ich mich ja nochmal in meiner Sammlung nachschauen, oder einen Freund danach fragen.
Grüße,
Martin

 
Martin463
Beiträge: 265
Registriert am: 04.01.2013


   

469 Getriebe
Stossdämpfer

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz