452er Frontscheibe.....

#1 von Fischi ( gelöscht ) , 07.01.2014 09:18

Haben ist seliger als brauchen...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0#ht_720wt_1255


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

So wern ma alle endn..:
http://www.myvideo.de/watch/5520803/STS_Der_alte_Mann

Fischi

RE: 452er Frontscheibe.....

#2 von knudsen , 07.01.2014 09:46

So eine Scheibe habe ich bei Gryf in Polen für 75 Euro bekommen. Und DIE versenden für 25 Euro...


Nostalgie ist die Fähigkeit darüber zu trauern, dass es nicht mehr so ist, wie es früher nicht war
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

 
knudsen
Unterstützer
Beiträge: 3.333
Registriert am: 08.10.2010


RE: 452er Frontscheibe.....

#3 von karsten EF , 07.01.2014 20:42

Hallo Fischi, ich glaub es nicht, MEINE Ambulanz bei ebay als Anschaungsmaterial ( 1.Foto). So habe ich das gute Stück in Empfang genommen, hier ohne Bearbeitung. Darf der das ???????? Sachen gibt es , naja .
Grüße Karsten Bild entfernt (keine Rechte)


 
karsten EF
Unterstützer
Beiträge: 298
Registriert am: 08.10.2010

zuletzt bearbeitet 07.01.2014 | Top

RE: 452er Frontscheibe.....

#4 von Jugendtraum ( gelöscht ) , 07.01.2014 20:50

Hatte gerade arge Probleme mit diesem Verkäufer. Nun ja, wenns keiner aus diesen Forum ist....


Viele Grüße vom Preußen aus Sachsen
Olli
------------------------------------------------------------------

Museumsverein Fahrzeugmuseum Pirna e.V.

Jugendtraum

RE: 452er Frontscheibe.....

#5 von Muck , 08.01.2014 17:17

Dein Foto, deine Rechte auf das Bild. Fragt er nicht ob er dein Foto verwenden darf und verfälscht es auch nocht begeht er eine Straftat.

Njet, darf er also nicht


Poka,
Christoph

_______________________________________________
Без труда не выловишь рыбку из пруда.
Ohne Arbeit ziehst Du den Fisch nicht aus dem Teich ;)

 
Muck
Beiträge: 2.217
Registriert am: 11.10.2010


RE: 452er Frontscheibe.....

#6 von Axel61 , 08.01.2014 19:56

Hallo,

Ich glaube wenn er das Foto selbst geschossen hat, darf er es verwenden. Nummernschild ist ja unkenntlich gemacht bzw. nicht vorhanden und Personen sind auch nicht drauf.

Bin mir aber nicht sicher.


Viele Grüße,

Axel


...Und den ganzen restlichen "Hobbyquatsch" gibts auf: www.Axels-Technik.de

 
Axel61
Unterstützer
Beiträge: 1.566
Registriert am: 22.12.2010


RE: 452er Frontscheibe.....

#7 von Wolgakurier , 08.01.2014 20:11

Wenn es SEIN Foto ist,auch mit einem fremden Auto drauf, darf er es verwenden, er hat die Rechte an dem Bild. Wenn es NICHT SEIN Bild ist, natürlich nicht. Einen Link zum Bild darf er aber setzen.
Gruß Norbert


Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas Seltenes, aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.

(Friedrich Wilhelm Nietzsche)

 
Wolgakurier
Unterstützer
Beiträge: 990
Registriert am: 06.04.2012

zuletzt bearbeitet 08.01.2014 | Top

   

schon wieder der...
neuer 452ér

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor