RE: leninka ist hier

#101 von Jürgen , 18.10.2014 19:07

@ Fischi,
na gut, nun habe ich auch deinen Bus gesehen, aber nur im Video und nicht mal in der Bildergalerie.
Es grüßt Jürgen aus Berlin


Hast und Eile sind die Erzfeinde der Qualität

 
Jürgen
Unterstützer
Beiträge: 617
Registriert am: 05.12.2010


RE: leninka ist hier

#102 von Fischi ( gelöscht ) , 18.10.2014 20:22

Bei Bild 4063 bin ich jetzt bißchen verdutzt...
Was ist das da für ein Teil, was senkrecht der Achse nach oben steht.., und was steht da leicht schräg im Raum..?
Hab erst gedacht, das wäre der Stoßdämpfer, aber dein Bus hat ja noch Hebel, und die Gabel und die Stange sieht man ja auch deutlich....


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

So wern ma alle endn..:
http://www.myvideo.de/watch/5520803/STS_Der_alte_Mann

Fischi

RE: leninka ist hier

#103 von noli_me_tangere , 18.10.2014 21:40

Sieht aus wie ein Gurt, an dem die Achse hängt. Merkwürdig.


Palak Paneer ist russengrün!

 
noli_me_tangere
Unterstützer
Beiträge: 293
Registriert am: 18.11.2012


RE: leninka ist hier

#104 von Fischi ( gelöscht ) , 18.10.2014 22:19

ja, irgend sowas..., es gibt ja Fangbänder für die Achsen, bei Geländewagen, aber beim UAS hab ich das noch nie gesehen..?


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

So wern ma alle endn..:
http://www.myvideo.de/watch/5520803/STS_Der_alte_Mann

Fischi

RE: leninka ist hier

#105 von akade ( gelöscht ) , 18.10.2014 22:25

Bild entfernt (keine Rechte)

hey jungs, das sind tatsächlich die fangbänder. auf dem bild hier sieht man's etwas besser.
gruss & schönen abend!


akade
zuletzt bearbeitet 18.10.2014 22:35 | Top

RE: leninka ist hier

#106 von Fischi ( gelöscht ) , 18.10.2014 23:01

und wo sind die oben befestigt..?
Das muß ja von der CSSR Armee stammen, vom Werk gabs das nicht..


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

So wern ma alle endn..:
http://www.myvideo.de/watch/5520803/STS_Der_alte_Mann

Fischi

RE: leninka ist hier

#107 von akade ( gelöscht ) , 18.10.2014 23:27

muss ich morgen nachschauen, kann ich jetzt ausm kopf nicht mehr sagen...

akade

RE: leninka ist hier

#108 von Fischi ( gelöscht ) , 18.10.2014 23:34

http://www.youtube.com/watch?v=jJWW4QkDm...cU6yMZKHcrDpk8Q

warst du schon heimlich in Rußland..? :)
ab 11:00


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

So wern ma alle endn..:
http://www.myvideo.de/watch/5520803/STS_Der_alte_Mann

Fischi
zuletzt bearbeitet 18.10.2014 23:47 | Top

RE: leninka ist hier

#109 von akade ( gelöscht ) , 20.10.2014 11:22

...fangbänder für fischi!

(und nein, war noch nie Bild entfernt (keine Rechte)am steuer in russland - aber die dame dient jetzt als vorbild :-))

akade

RE: leninka ist hier

#110 von Fischi ( gelöscht ) , 20.10.2014 20:28

Was es alles gibt.., noch nie gesehen ! Danke.


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

So wern ma alle endn..:
http://www.myvideo.de/watch/5520803/STS_Der_alte_Mann

Fischi

   

Tankhalterungen UAZ 469
Hunteranhängerkupplung

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor