Der Schmied meines Vertrauens hat mir leider mitgeteilt, das mein Träger verbogen und schwer zu richten ist, er empfiehlt daher eine Ersatzanschaffung. Das Teil des Scharniers am Fahrzeug ist noch gut, der Bolzen eher nicht und zwischen den eigentlichen Träger und Scharnier ist ein Platte angenietet- und die ist angeblich eingerissen und wohl aus Guss, daher nicht so leicht reperabel. Habe das Teile jetzt noch nicht näher in Augenschein genommen- hat jemand Tips oder Erfahrungen damit? Danke.
Danke, da komme ich drauf zurück wenn ich mein Teil begutachtet habe, kann mir kaum vorstellen, das man da nicht was richten kann... es sei denn es ist tatsächlich guß... ich melde mich umgehen... Hamburg fahre ich ja auch öfter an...
Ende des Risses mit einem 3mm Bohrer aufbohren, Riss mit der Schruppscheibe entsprechend ausschleifen und mit EMK6 schweißen. (Gusselektrode tuts auch) Scheint kein guter Schmied zu sein...
Poka, Christoph
_______________________________________________ Без труда не выловишь рыбку из пруда. Ohne Arbeit ziehst Du den Fisch nicht aus dem Teich ;)
In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.
Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!
Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.