Hallo,
nachfolgender UAZ war schon mal in der Bucht :Werbung: UAZ 469 = Wiederholungsfall
herzlichst
Hagen
Hallo,
nachfolgender UAZ war schon mal in der Bucht :Werbung: UAZ 469 = Wiederholungsfall
herzlichst
Hagen
Der Mann, der Werkzeug verleiht und umsonst arbeitet, hat
U R L A U B
Also wer auf sowas steht, ich hab auch noch so eine Ruine, wenn ich die hellgrün überpuste, sieht der genauso aus...
Hochpreisige Gebote sind willkommen..
"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."
So wern ma alle endn..:
http://www.myvideo.de/watch/5520803/STS_Der_alte_Mann
@Fischi:
genügen 2 Flaschen Kilchoman ???
herzlichst
Hagen
U R L A U B
Hallo,
H-Kennzeichen... ...Ich ma dazu nix.
Und was bitteschön ist "Auspuffanlage neu geflanscht"???
Ich mag solche Verkäufer nicht, er schreibt nur was an dem Auto "gut" ist, Beulen nicht originale Lampen, usw. verschweigt er. Ich weiß, man kann es selbst sehen oder erfragen, trotzdem.
Viele Grüße,
Axel
...Und den ganzen restlichen "Hobbyquatsch" gibts auf: www.Axels-Technik.de
Hagen, 2 Flaschen ist wirklich ein Ramschverkauf..
Für 4 Flaschen sieht die Welt schon grüner aus..
"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."
So wern ma alle endn..:
http://www.myvideo.de/watch/5520803/STS_Der_alte_Mann
@Fischi
4 Flaschen, das ist mehr wie günstig. Wenn Deiner mind. genauso ist wie der im Angebot, grübel,grübel
herzlichst
Hagen
U R L A U B
Seid halt nicht so "filigran", sogar das Lenkrad ist mitgetüncht! Die Stromazität ist auch geprüft!! Da kann man nur den Kopf schütteln!!! Hoffentlich ist die Farbe dick genug aufgetragen, damit sie die Schüssel wenigstens während der Probefahrt zusammenhält!
Also, so was von verwahrlost!
Ist ja Pfusch vom Feinsten.
Lackier-"Arbeiten" liegen auch schon etwas zurück - auf der Motorhaube kommt schon wieder der Rost durch.
Und selbst die Scheibengummis sind mitlackiert....
Ich bin gespannt auf den Endpreis.
Aber jeden Tag stehen zwei Dumme auf, man muss nur einen finden! (Und Ebay hilft dabei ungemein...)
"Wo wir fahren ist hinterher auch ein Weg"
In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.
Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!