UAZ Bus bei OMoMA

#1 von knudsen , 30.01.2014 16:39

Bei OMoMa wird gerade ein Bus angeboten:

KLICK!

Ich habe den Bus vor einer ganzen Weile gesehen. Von dem stammt nämlich mein Dachgepäckträger. Es handelt sich um ein jüngeres Baujahr, kann mich aber nicht mehr genau erinnern. 2002?
Sicher muß man noch Geld in die Hand nehmen und Zeit investieren. Aber wenn er noch so in Schuß ist wie zu der Zeit, als ich ihn gesehen habe, dann ist das ein interessantes Angebot.

Vielleicht ist der ja was für die Anja aus der Schweiz!

Grüße, Andreas


Nostalgie ist die Fähigkeit darüber zu trauern, dass es nicht mehr so ist, wie es früher nicht war
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

 
knudsen
Unterstützer
Beiträge: 3.303
Registriert am: 08.10.2010


RE: UAZ Bus bei OMoMA

#2 von akade ( gelöscht ) , 30.01.2014 17:08

danke knudsen - weisst du oder jemand sonst mehr dazu..?

gruss! anja

akade

RE: UAZ Bus bei OMoMA

#3 von Rüdi , 30.01.2014 17:13

Hallo Anja,

ruf doch einfach mal an und frage zuerst, wo der Standort des Fahrzeugs ist bzw. wo er abzuholen wäre, UND DANN frage explizit nach den Schweißarbeiten. Durchrostungen sind offensichtlich vorhanden und wenn man(n) dann erstmal angefangen hat, dann endet das Ganze, wie im Beitrag "Blauer Lette und Mr. Goldhand".

Instinktiv sage ich spontan: Finger weg !!!

Wattissdenn nu mit dem anderen Kandidaten??? (wie per e-Mail besprochen!?)

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich auch diese Woche nicht bei Tageslicht dazu gekommen bin, den Hamburger UAZ-Motorwagen zu besichtigen. Ich bin derzeit von früh bis spät ausserhäusig und erst mit Einbruch der Dunkelheit wieder in HH. Ich hoffe, ich schaffe das nächste Woche ...

Beste Grüße

Rüdi


"Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.“

Immanuel Kant

 
Rüdi
Beiträge: 4.601
Registriert am: 07.10.2010


RE: UAZ Bus bei OMoMA

#4 von knudsen , 30.01.2014 17:16

Gerne!

Du hast PN!

Grüße, Andreas


Nostalgie ist die Fähigkeit darüber zu trauern, dass es nicht mehr so ist, wie es früher nicht war
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

 
knudsen
Unterstützer
Beiträge: 3.303
Registriert am: 08.10.2010


   

Werkzeugkiste..
schon wieder der...

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor