RE: Biete UAZ Reifen

#26 von Jugendtraum ( gelöscht ) , 02.02.2014 20:05

Ich habe MEINEN UAZ erst kurze Zeit, das heißt aber nicht, das ich vorher kein UAZ gefahren bin. Dabei eben auch mit neuen Russenreifen. Und ich fande sie eben bei Nässe (Kopfsteinpflaster) unfahrbar. Basta.

Das ist meine ganz persönliche . und wie beschrieben - subjektive Meinung.

Nun kannst Du Dir weiter die Birne einhauen, hab nix dagegen.


Viele Grüße vom Preußen aus Sachsen
Olli
------------------------------------------------------------------

Museumsverein Fahrzeugmuseum Pirna e.V.

Jugendtraum

RE: Biete UAZ Reifen

#27 von Der Mutz , 02.02.2014 21:03

Ruhig Männers,bleibt bitte sachlich.


Grüsse der Mutz

Jegliches Kriegsgerät gehört vernichtet aber vorher sollte man doch den größtmöglichen Spass damit haben.

Klitschko for Präsident

 
Der Mutz
Unterstützer
Beiträge: 796
Registriert am: 10.10.2010


RE: Biete UAZ Reifen

#28 von Jugendtraum ( gelöscht ) , 03.02.2014 06:58

Ich bleibe sachlich und auch ruhig. Ich lasse mir nur nicht gern was unterstellen. Zumal ich schon etliche tausend UAZ-Kilometer abgespult habe, als viele noch mit der Klapper um den Weihnachtsbaum gerannt sind.

Natürlich jedoch muss ich viele Sachen nach 30 Jahren UAZ-Abstinenz neu erforschen, zumal es etwas anderes ist, ob man ihn als Dienstwagen oder nun als eigenes Fahrzeug besitzt.

Nun zurück zum Thema: Dei Reifen sind noch da, bei Interesse bitte melden. Ansonsten gehen sie in die E-Bucht.


Viele Grüße vom Preußen aus Sachsen
Olli
------------------------------------------------------------------

Museumsverein Fahrzeugmuseum Pirna e.V.

Jugendtraum

   

Uaz - Karosse
Uaz 469b mit Tüv und H-Kennzeichen abzugeben

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor