Tarnnetz Gesucht

#1 von Autolali , 03.02.2014 04:57

Hallo

Suche auf diesen Wege ein NVA Tarnnetz für meinen UAZ.
Angebote sind gern willkommen-Größe ?
Gern auch Tausch.

Gruß Steffen


Eigentlich Wartburgfahrer - aber UAZ Fahren ist geil

 
Autolali
Beiträge: 207
Registriert am: 13.07.2013


RE: Tarnnetz Gesucht

#2 von Autolali , 08.02.2014 05:08

Hat keiner was?


Eigentlich Wartburgfahrer - aber UAZ Fahren ist geil

 
Autolali
Beiträge: 207
Registriert am: 13.07.2013


RE: Tarnnetz Gesucht

#3 von mike , 08.02.2014 09:50

Hallo Steffen, ich habe nur einzelne kleine Netze, müsste die letzte Variante sein. LG.Mike


Pannenhelfer, teilt gern Essen, Trinken , hift beim schrauben und stellt ein Bett bereit.

 
mike
Unterstützer
Beiträge: 608
Registriert am: 08.10.2010


RE: Tarnnetz Gesucht

#4 von Fischi ( gelöscht ) , 08.02.2014 09:54

Hab ich genug von, aber nur große Größen, und die werde ich mit Sicherheit nicht verschicken, und du wirst wegen eines Tarnnetzes nicht 500km durch das Reich fahren wollen...


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

So wern ma alle endn..:
http://www.myvideo.de/watch/5520803/STS_Der_alte_Mann

Fischi

RE: Tarnnetz Gesucht

#5 von Autolali , 08.02.2014 15:29

Da gebe ich Dir recht-das Maß 6x6m wäre gut


Eigentlich Wartburgfahrer - aber UAZ Fahren ist geil

 
Autolali
Beiträge: 207
Registriert am: 13.07.2013


RE: Tarnnetz Gesucht

#6 von Fischi ( gelöscht ) , 08.02.2014 19:23

ist das das Grundmaß, aus denen die großen Netze zusammengenäht sind..??


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

So wern ma alle endn..:
http://www.myvideo.de/watch/5520803/STS_Der_alte_Mann

Fischi

RE: Tarnnetz Gesucht

#7 von ida57 , 08.02.2014 22:25

Nein , eigentliche gibt es eine Größe aus der dann alle größen zusammengebaut wurden


Erwin fahr langsam, hinter uns is'n Stau
http://www.youtube.com/watch?v=AmVOF1QK0KM

 
ida57
Beiträge: 206
Registriert am: 28.11.2012


RE: Tarnnetz Gesucht

#8 von Fischi ( gelöscht ) , 08.02.2014 23:21

Ja, weiß ich. Genau das war ja die Frage. Welche Größe hat denn das Netz, welches zu Größe II Und III zusammengenäht wird ??
4x4, 6x6..???


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

So wern ma alle endn..:
http://www.myvideo.de/watch/5520803/STS_Der_alte_Mann

Fischi

RE: Tarnnetz Gesucht

#9 von Autolali , 09.02.2014 21:27

4x4 würde auch reichen


Eigentlich Wartburgfahrer - aber UAZ Fahren ist geil

 
Autolali
Beiträge: 207
Registriert am: 13.07.2013


RE: Tarnnetz Gesucht

#10 von Oscar ( Gast ) , 13.02.2014 15:48

Hier finden Sie Tarnnetze in diversen Größen.
www.v-m-v.com
unter "Ausrüstung"
Grüße !

Oscar

RE: Tarnnetz Gesucht

#11 von elstertal , 16.02.2014 18:44

Hallo Steffen,
für den UAZ 469 brauchst Du vom "Tarnsatz TS 75" den Typ I; der besteht aus zwei Standardelementen 3 x 6 m², verbunden mit Schnellverschluß. Zusätzlich Stangen, Erdanker etc. Dieses Netz gibt es in immer noch guten Zustand in Netz (ebay etc.). Schau mal in die A 052/1/311 "Tarnsätze B/N".
Ich habe mit das russische Gegenstück in Flecktarn geleistet.
Zur Unterbringung im UAZ scheint es keinen vorgeschriebenen Platz zu geben.
Viele Grüße + Erfolg
elstertal


elstertal  
elstertal
Unterstützer
Beiträge: 154
Registriert am: 10.10.2010


RE: Tarnnetz Gesucht

#12 von Autolali , 17.02.2014 02:31

Danke für den Tip-bin schon auf Beobachtungsrunde in der Bucht.Wird schon bis Sommer klappen.


Eigentlich Wartburgfahrer - aber UAZ Fahren ist geil

 
Autolali
Beiträge: 207
Registriert am: 13.07.2013


   

Suche Verdeckspangen 469b
Gummibuchsen für Hebelstoßdämpfer

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor