Suche Verdeckspangen 469b

#1 von Jugendtraum ( gelöscht ) , 03.02.2014 07:02

Mir ist aufgefallen, das mir hinten am Spriegelgestell 4 von 6 Spangen fehlen. Leider ist eine ebay-Auktion grad unbemerkt an mir vorübergezocgen (http://www.ebay.de/itm/UAZ469B-Verdeck-P...r-/301080640785).

Falls von Euch jemand noch 4 Stück, gern auch zum Aufarbeiten, rumliegen hat oder eine Bezugsquelle dafür kennt, wäre ich für Hinweise dankbar.


Viele Grüße vom Preußen aus Sachsen
Olli
------------------------------------------------------------------

Museumsverein Fahrzeugmuseum Pirna e.V.

Jugendtraum

RE: Suche Verdeckspangen 469b

#2 von Strenzer77 , 03.02.2014 09:41

Moin Olli,

ich würde den Verkäufer mal direkt kontaktieren.

Denn der hat schon mal einen Satz dieser Spangen verkauft. Ich denke, der wird sie anfertigen oder anfertigen lassen.

Das ist ja auch wie ne Goldgrube, denn beim ersten Mal sind die Spangen für 75 Euro wech gegangen.

Gruß
André


Hier kommt jeden Freitag ein Geldtransporter. Ich hab das ne Woche lang gecheckt.

 
Strenzer77
Unterstützer
Beiträge: 237
Registriert am: 09.08.2012


RE: Suche Verdeckspangen 469b

#3 von Rüdi , 03.02.2014 10:30

Hab ich griffbereit im Lager liegen. Wieviele sollens denn sein? Abzugeben gern gegen Gebot


"Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.“

Immanuel Kant

 
Rüdi
Beiträge: 4.905
Registriert am: 07.10.2010


RE: Suche Verdeckspangen 469b

#4 von Axel61 , 03.02.2014 19:20

Richtig,

DIe Dinger aus der Bucht sind nicht original.
Die originalen sind sowas von aus Stahl, man hat echte Mühe sie dahin zu bringen wo sie reingehören.


Viele Grüße,

Axel


...Und den ganzen restlichen "Hobbyquatsch" gibts auf: www.Axels-Technik.de

 
Axel61
Unterstützer
Beiträge: 1.655
Registriert am: 22.12.2010


RE: Suche Verdeckspangen 469b

#5 von Jugendtraum ( gelöscht ) , 17.02.2014 10:33

So, neue Verdeckspanner sind montiert, danke an alle Angebote!


Viele Grüße vom Preußen aus Sachsen
Olli
------------------------------------------------------------------

Museumsverein Fahrzeugmuseum Pirna e.V.

Jugendtraum

   

Dichtung
Tarnnetz Gesucht

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor