Adapter für 452,469 auf Zweikammervergaser

#1 von Sergey-GT ( gelöscht ) , 25.02.2014 00:02

Hallo zusammen,

habe im Internet interessantes Angebot gefunden: Adapter für Solex/DAAZ/Ozon (also Lada) Vergaser. Was diese Adaptation bringt werde ich nicht da schreiben, sie wissen es ja selbst

Das Problem besteht darin, dass den Erfahrungen nach, sind Adapter aus schlechtem Stoff gemacht und einige Stifte nicht übereinstimmen können. Aber zum Glück kann man es selbst korrigieren.

Es gibt 2 Typen davon:

1)

2)

Preis liegt bei 7 Euro Stück. Versand nach Deutschland wird noch 8 Euro kosten.(lieber Zusammenbestellungen organisieren, um Kosten zu spaaren)

Wenn jemand Interesse daran hat, bitte sich per PN oder andere Kontakten melden.

saporoshez[@]ya.ru
skype: zapchastexport

Beste Wünsche
Sergey

Sergey-GT

RE: Adapter für 452,469 auf Zweikammervergaser

#2 von Jugendtraum ( gelöscht ) , 25.02.2014 06:00

Die Varaiante 1 habe ich mir auch für den 131er besorgt, aber noch nicht umgebaut. Was mich nur wundert, die Kanten sind nicht angefast und somit der Strömungsweg recht brutal.

Bin am überlegen, ob ich das noch trichterförmig nacharbeite mittels Dremel.


Viele Grüße vom Preußen aus Sachsen
Olli
------------------------------------------------------------------

Museumsverein Fahrzeugmuseum Pirna e.V.

Jugendtraum
zuletzt bearbeitet 25.02.2014 06:01 | Top

RE: Adapter für 452,469 auf Zweikammervergaser

#3 von Axel61 , 25.02.2014 10:26

Hallo,

Diese Adapter sind nur in Kompromiss, damit können die Zweikammervergaser nur wenige ihrer Vorteile ausspielen.


Viele Grüße,

Axel


...Und den ganzen restlichen "Hobbyquatsch" gibts auf: www.Axels-Technik.de

 
Axel61
Unterstützer
Beiträge: 1.641
Registriert am: 22.12.2010


RE: Adapter für 452,469 auf Zweikammervergaser

#4 von Lothar , 25.02.2014 10:34

Aber man könnte gegebenenfalls zurückrüsten auf den fehlerfreien K 129. Sinn macht sowieso nur der zweite Adapter mit Überkreuzflansch.
Gruß
Horsti


Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein.

 
Lothar
Unterstützer
Beiträge: 1.431
Registriert am: 08.10.2010

zuletzt bearbeitet 25.02.2014 | Top

   

Spriegelgestell für 469er (alte Ausführung) zu verkaufen

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor