Spriegelgestell für 469er (alte Ausführung) zu verkaufen

#1 von Rüdi , 25.02.2014 15:33

...was mir grad noch wieder vor die Füße gefallen ist:

Ich würde gern ein Spriegelgestell (alte Ausführung) für 469er abgeben.
Bilder sind nich zur Hand, wozu auch. Kenner wissen, was ich meine und wie meine Spriegelteile aussehen, kann ich kurz mit GUT GEBRAUCHT beschreiben.
Versand ist leider nicht möglich wegen der sperrigen Abmessungen. Wer also als Selbstabholer bei mir in Perleberg/Brandenburg erscheint, kann sich die besten Teile raussuchen. (es sind viele Teile mehrfach vorhanden)

Allerdings sind die Verdeckspangen NICHT dabei. Die letzten noch verbliebenen 6 Stk. brauch ich selber, falls ich mein Verdeck auch mal wieder draufziehen sollte.

Alles Weitere per PN oder einfach anrufen: 0174 309 74 66

Beste Grüße

Rüdi


"Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.“

Immanuel Kant

 
Rüdi
Beiträge: 4.914
Registriert am: 07.10.2010


   

JA-192 für Offroad

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor