RE: Fränkis UAZ469b in der Bucht zu haben

#26 von ida57 , 10.03.2014 19:44

Naja nur leider wird das den Verkäufer nicht interessieren...ist ebend höchst bietend verkauft.

@ Angel ,bitte nicht falsch verstehen ,mir tut es leid das Du eine Super Möglichkeit verpasst hast.
Ich kenne das und bin durch solche verpasste Chance ebend auf so einen Bietagenten aufmerksam geworden.
Seit dem kenn ich das Problem der verpassten Chancen auf Grund von ,,zu spät ", ,,keine Bandbreite", ,,ungünstiger Zeitpunk des auslaufen der Auktion- (Heiligabend ...etc) nicht mehr.

Lediglich mein eigenes Limit legt den Erfolg oder Misserfolg fest. Und das erst zu Ende der Auktion.

Damit ist es aber von meiner Seite gut.

Also bitte nur als Tip aus meiner eigener Erfahrung werten ,sollte nicht mehr und nicht weniger sein.

Grüße


Erwin fahr langsam, hinter uns is'n Stau
http://www.youtube.com/watch?v=AmVOF1QK0KM

 
ida57
Beiträge: 206
Registriert am: 28.11.2012


   

GAS 67
standheizung mit zubehör

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor