Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
DANKE Lothar für diesen Tip, den ich hier der interessierten Forengemeinde weitergeben möchte, weil mir dieses Fahrzeug einmal sehr viel Mühe bereitet hat. Fränki hat sich ja wegen einiger heftiger Meinungsverschiedenheiten aus dem Forum verabschiedet und gibt nun offensichtlich sein gut gepflegtes und von vielen fachmännischen Händen durchrepariertes UAZ-Fahrzeug auf.
Dieses Fahrzeug ist nach meiner (laienhaften) Einschätzung nahezu uneingeschränkt empfehlenswert.
Der Mindestpreis wird sicher nicht unter 5000,- Euro angelegt sein, wenn ich bedenke, was Fränki seinerzeit dafür bezahlt und dann an Reparaturkosten noch hineingesteckt hat. Ich bin gespannt, ob der verkauft wird.
"Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.“
Für ein gutes Auto muß man eben schon mal ein Summe X bezahlen... Noch dazu, wenn es komplett und fahrbereit ist, der TÜV aktuell ist und ein Oldtimergutachten vorliegt. Und vom Aussehen her kann man da auch nicht meckern. Es ist derzeit das einzigste überzeugende Angebot am Markt. Wenn ich suchen würde, wäre ich schon hingefahren. Viele Grüße Horsti
Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein.
#5 von
Xell the Fallen Angel
(
gelöscht
)
, 06.03.2014 15:31
Sehr interessant das gute Stück, auf jeden Fall. Denke auch, dass der über 5000€ sein wird. Leider etwas außerhalb meines Bugets, sonst hätte ich wohl mein Glück versucht. :( Schaue mir aber am Samstag mal einen an, der etwas billiger zu sein scheint.
Ich lasse ihn dennoch in meiner Beobachtungsliste. ;)
Ja Lothar, wie recht du hast. Dieser Motorwagen ist allemal das Geld wert und falls der nicht verkauft werden sollte, wird Fränki sich bestimmt verhandlunsgbereit zeigen, wenn man ihn vernünftig fragt und überzeugend darlegt, dass er in gute Hände kommt. Wie gesagt, ich hab das gute Stück kennenlernen dürfen und der Zustand ist wirklich weltklasse. Mal schauen, wo der Preis landet.
Viel Erfolg allen Interessenten
"Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.“
#9 von
Xell the Fallen Angel
(
gelöscht
)
, 09.03.2014 19:31
Ja, irgendwie soll ich wohl keinen haben. Top Fahrzeug, wäre voll im Buget gewesen, man kannte die Vorgeschichte und dann lag es an 10€ bzw 20€ und einer zu langsamen Internetleitung. Zum Mäusemelken. Mir wurde auch schon hier einer angeboten, leider weit über dem Buget.
Es kann auch an 1000 Euro gelegen haben. Du weißt ja nicht, wie hoch der Mitbieter tatsächlich gegangen wäre... Also, ärgern nutzt nichts. Weitersuchen.
Gruß Horsti
Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein.
#11 von
Xell the Fallen Angel
(
gelöscht
)
, 09.03.2014 19:42
Stimmt schon, was mich wundert, dass dieser nicht ein Gebot gemacht hat, aber dann gegen Ende plötzlich mit einem Gebot alle wegfegt. Aber hast schon recht, hätte, wäre, könnte, man geht immer vom Schlimmsten aus. Auf jeden Fall nen schönes Schnäppchen gewesen.
#15 von
Xell the Fallen Angel
(
gelöscht
)
, 09.03.2014 20:16
Wie gesagt, grade gedrückt, langsames Internet läd und läd, naja, dann wars leider zu spät. Die Kurz-vor-Schluss Bieterei werde ich nie wieder machen, ne Stunde vorher das Höchtgebot abgeben und sehen obs reicht oder nicht. Dieses Knappe hat mir schon oft nen Strich durch die Rechnung gemacht, manche lernen es wohl nur auf die harte Tour. ;)
Also wenn ich was will, biete ich nur in letzter Sek mit dem max. Gebot und danach wenn sichs noch ausgeht hau ich noch extra was drauf, damit bleibt man im Rahmen und bekommt was man will. Wenn man vorher bietet, treibt man sich nur selbst den Preis rauf.
Poka, Christoph
_______________________________________________ Без труда не выловишь рыбку из пруда. Ohne Arbeit ziehst Du den Fisch nicht aus dem Teich ;)
Der wird mit dem sniper geboten haben, da muss er nicht bis zum Schluss warten und händisch am rechner zum richtigen moment drücken ,bleibt unerkannt bis zum Schluss und keiner kann ihn an sein Limit durch hochbieten bringen. Funktioniert sehr gut. Natürlich nur wenn es niemanden mit einem höheren Limit gibt. Mal bei mysniper schauen.... Grüße in die runde .... Tom
#20 von
Jugendtraum
(
gelöscht
)
, 10.03.2014 06:44
Ebenso gibts "Bietfuchs", einfach den Budgetpreis eingeben und der haut in letzter Sekunde das Gebot raus. Wenn man was WIRKLICH will, ghehts nicht anders. Von Hand in den letzten Sekunden bieten ist fast unmöglich, man kann nicht reagieren in 1-2 sek.
Vorher seinen Preis eintragen treibt die Auktion aber unnötig in die Höhe, zumal einige Verkäufer den Preis selbts hochtreiben, um das Maimum auszuloten.
Viele Grüße vom Preußen aus Sachsen Olli ------------------------------------------------------------------
Ich dachte diese Bietagenten sind verboten? Meiner Meinung nach bringen sie in der Praxis auch nix. Sowas kann man bei e-Bucht Massenware -deren Wert in etwa bekannt ist- einsetzen um da möglichst billig ranzukommen. Eine Auktion nicht gewonnen, egal, schaut man zur nächsten.
Bei Auktionen, wie sie nicht alle Tage drin sind, wie z.B. Fränkis UAZ, bringen sie nix weil der Artikel einen bestimmten Wert hat, den jeder Bieter anders einschätzt. Da ist es völlig egal, ob nun ein Bietagent oder man selbst in der letzten Sekunde 3500 Euro bietet, wenn das Auto für jemand anderen 4500 Euro wert ist und er schon vor drei Stunden geboten hat. Wer bei einem einmaligen Angebot meint, noch rumgeizen zu müssen und nachdenkt ob er kurz vor Auktionsende nun um 20 oder 50 Euro erhöht und abwartet was die anderen machen, muss sich nicht wundern wenn er nicht gewinnt.
Bei solchen einmaligen Auktionen gibts nur eins: Klotzen und nicht Kleckern! Und wie hier schon angesprochen: Bissel Erfahrung gehört auch dazu.
In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.
Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!
Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.