RE: Suche UAZ 469 auch wenns das Schicksal nicht will.

#26 von Firesearcher , 15.04.2014 22:32

Ein schön verbastelter Oldtimer. Aber mit Liebe zum Detail...
Baujahr ist wohl auch nur grob geschätzt!

Gruß Firesearcher




"Wo wir fahren ist hinterher auch ein Weg"

 
Firesearcher
Beiträge: 49
Registriert am: 17.12.2013


RE: Suche UAZ 469 auch wenns das Schicksal nicht will.

#27 von Jens64 ( gelöscht ) , 18.04.2014 22:29

Jaja....
Baujahr 1978, keine geteilte Frontscheibe und die Scheibenwischer von unten......
Wers glaubt wird seelig, oder hat null Ahnung von der Materie!

Finga weg = FAKE AUTO!


Jens64


"Schwer ist leicht was!"
Mens sana in campari soda.
Man hats nicht leicht, aber leicht hats einen.

Jens64

RE: Suche UAZ 469 auch wenns das Schicksal nicht will.

#28 von Muck , 19.04.2014 08:26

Der ist schon aus 1978 nur wurden halt ein paar Teile gegen neu ausgetauscht.
Die Scheibenwischer haben schon einen Vorteil. Aber ich denke die Lackierarbeiten sind eher dürftig umgesetzt, wenn man sich die Felgen so anschaut.
Ich würd da neu Huntersitze und Rückbank einbaun und dahin gehts ;)


Poka,
Christoph

_______________________________________________
Без труда не выловишь рыбку из пруда.
Ohne Arbeit ziehst Du den Fisch nicht aus dem Teich ;)

 
Muck
Beiträge: 2.217
Registriert am: 11.10.2010


RE: Suche UAZ 469 auch wenns das Schicksal nicht will.

#29 von kabelede , 19.04.2014 13:09

na da wurden aber viele teile von 78 ausgewechselt.... ich kann garkeine mehr erkennen
aber wenns in der zulassung steht is doch alles in ordnung
gruss maik


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
vor dem ohmschen gesetz sind alle gleich ....mit widerstand ist zu rechnen

 
kabelede
Unterstützer
Beiträge: 705
Registriert am: 10.10.2010


RE: Suche UAZ 469 auch wenns das Schicksal nicht will.

#30 von Muck , 19.04.2014 14:29

Ich denke, das ist ein UAZ der wirklich "gearbeitet" hat. Also da haben sie evtl. die ganze Kiste im Prinzip neu aufgebaut und schludrig Lackiert.
Für mich wär der nix. Aber so ists ja eigentlich mit dem UAZ, repariert man den dauernd hat man am Ende einen Hunter da stehen.


Poka,
Christoph

_______________________________________________
Без труда не выловишь рыбку из пруда.
Ohne Arbeit ziehst Du den Fisch nicht aus dem Teich ;)

 
Muck
Beiträge: 2.217
Registriert am: 11.10.2010


RE: Suche UAZ 469 auch wenns das Schicksal nicht will.

#31 von Fischi ( gelöscht ) , 25.04.2014 17:42

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...ME:B:SS:DE:1120

sieht erstmal ein bißchen verschrammt aus, aber ich sehe in dem Auto Potenzial.
Da wurde was gemacht, nicht viel verbastelt...., ich hätte da keine Bauchschmerzen....., so vom Angebot her.


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

So wern ma alle endn..:
http://www.myvideo.de/watch/5520803/STS_Der_alte_Mann

Fischi

RE: Suche UAZ 469 auch wenns das Schicksal nicht will.

#32 von Xell the Fallen Angel ( gelöscht ) , 18.05.2014 16:34

Ich möchte mich ganz herzlichst bei allen bedanken, die mit am Suchen sind.
Echt ganz große Klasse.

Den 469er mit der einteiligen Frontscheibe ist irgendwie über das ganze Internet verstreut, den findet man irgendwie ständig.
Habe auch ein Angebot aus dem Forum bekommen, mal sehen wo das hinläuft. Danke an ihn und das nette Telefonat.

Bei einschlägigen Portalen habe ich diesen hier gefunden: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/and...Features=EXPORT
Habe das Gefühl, dass der hier aus dem Forum ist, fragt mich nicht warum.
Optisch schaut der ja schon nett aus.

Xell the Fallen Angel

RE: Suche UAZ 469 auch wenns das Schicksal nicht will.

#33 von Fischi ( gelöscht ) , 20.05.2014 18:43

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...ME:B:SS:DE:3160

büschen teuer, aber vielleicht issers ja wert....


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

So wern ma alle endn..:
http://www.myvideo.de/watch/5520803/STS_Der_alte_Mann

Fischi

RE: Suche UAZ 469 auch wenns das Schicksal nicht will.

#34 von Lothar , 12.06.2014 08:23


Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein.

 
Lothar
Unterstützer
Beiträge: 1.431
Registriert am: 08.10.2010


RE: Suche UAZ 469 auch wenns das Schicksal nicht will.

#35 von knudsen , 12.06.2014 08:43

WOW! Der hat eine Differentialsperre, Ledersitze, eine gute Strassenlage und gleichmäßig ziehende Bremsen!!! Ist das wirklich ein UAZ?


Wer jemand sein will, der fährt Porsche. Wer jemand ist, der fährt UAZ
Nostalgie ist die Fähigkeit darüber zu trauern, dass es nicht mehr so ist, wie es früher nicht war
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

 
knudsen
Unterstützer
Beiträge: 3.352
Registriert am: 08.10.2010


RE: Suche UAZ 469 auch wenns das Schicksal nicht will.

#36 von Xell the Fallen Angel ( gelöscht ) , 13.06.2014 13:07

Vielen Dank Leute.
Grade gelesen und sofort angeschrieben.
Hoffentlich ist der noch da. Auf den ersten Block schaut er/sie richtig gut aus.

Xell the Fallen Angel

RE: Suche UAZ 469 auch wenns das Schicksal nicht will.

#37 von Xell the Fallen Angel ( gelöscht ) , 13.06.2014 14:50

Ich kann leider keinen Edit mehr machen.

So, grade wurde ich angerufen und versuche ihn das nächste WE zu besichtigen und ggf gleich Heim zu fahren.
Anfragen hat er natürlich zu Hauf, da versuche ich jetzt mit Nachdruck dahinter zu stehen, dass ich nicht nochmal so ein Pech habe.

Xell the Fallen Angel

RE: Suche UAZ 469 auch wenns das Schicksal nicht will.

#38 von Xell the Fallen Angel ( gelöscht ) , 21.06.2014 18:04

So, ich bin nun wieder zurück aus leipzig, leider ohne UAZ. :(

Der Grund war diesmal nicht das Schicksal, sondern das Nein ist von mir gekommen.
Für den Preis war einfach zu viel dran zu machen, grade Rost war ein sehr großes Thema.
Es gab keine Ecke, die man wohl nicht hätte neu machen müssen. Die Front war an zwei Stellen durchgerostet aber lackiert worden,
die Türen waren unten auch gut am rosten, Türgriffe auch schon festgerostet an einer Tüer wie mein Freund festgestellt hatte, die Gummies auch durch,
die Tachowelle wohl auch (es sei denn, das Wackeln von 20km/h ist normal).
Motorhaube hatte schon ein paar Dellen weg vorne an der Ecke, hinten links hat der polnische Vorbesitzer sehr schlecht über den Kotflügel lackiert,
keine Ahnung was da mal war.
Das war für mich, für den Preis, einfach zu viel.

Unten hingegen sah er wie geleckt aus.
Man muss sagen, dass ich heute auch das erste Mal UAZ gefahren bin.
Was soll ich dazu sagen? Es ein Gefühl das viel, viel besser ist, als ich es erwartet hätte. Ich hätte eigentlich nie wieder aussteigen wollen. Leider ;)
Also wird es wirklich mal ein UAZ für mich werden, das stand heute damit fest, fragt sich nur wann.

Xell the Fallen Angel

RE: Suche UAZ 469 auch wenns das Schicksal nicht will.

#39 von Lothar , 22.06.2014 19:43

Im Moment wird hier ein schöner GAZ 69 AM angeboten. Wäre das nicht auch eine Alternative?
GAS 69 zu verkaufen

Gruß
Horsti


Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein.

 
Lothar
Unterstützer
Beiträge: 1.431
Registriert am: 08.10.2010

zuletzt bearbeitet 22.06.2014 | Top

RE: Suche UAZ 469 auch wenns das Schicksal nicht will.

#40 von Xell the Fallen Angel ( gelöscht ) , 23.06.2014 12:42

Danke für den Hinweis. Habe ich schon entdeckt.
Es soll aber auf jeden Fall ein 469er sein, grade nachdem ich mal einen fahren konnte, wenn auch für nur 10 Min.
Irgendwas zieht mich leidenschaftlich zu diesem Auto hin, kann es schwer erklären.
Diesen hier habe ich noch gefunden: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...9523?ref=search
Bis ich mein Buget erhöhen kann, ist der vermutlich auch schon weg.
Ich schiebe jetzt erstmal massig Überstunden um das Buget um ein paar 100 € zu erhöhen. Das ist es mir wert.

Meine Frau meinte schon, dass sich mich schon lange nicht mehr so glücklich in den 10 Minuten gesehen hat.
Wärend der Fahrt wurde ihr klar, warum man das Auto "Uhhhhhhaaaaaaazzzzzzz" nennt.


Xell the Fallen Angel
zuletzt bearbeitet 23.06.2014 12:44 | Top

RE: Suche UAZ 469 auch wenns das Schicksal nicht will.

#41 von Fischi ( gelöscht ) , 05.08.2014 11:44

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...atchlink:top:de

Sieht doch gut aus....


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

So wern ma alle endn..:
http://www.myvideo.de/watch/5520803/STS_Der_alte_Mann

Fischi

   

Anlasser Hunter 2,7L

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor