Suche Befestigungsblech für Luftfilter UAZ 469

#1 von Fussel ( gelöscht ) , 15.03.2014 19:06

Hallo

Ich suche für meinen UAZ 469 ein Haltewinkel oder Befestigungsblech für den Luftfilter wo mann die große Schraube vom Luftfilter reinsteckt und befestigt.
Kann mir irgend einer damit weiter helfen ?
Email : clayten@gmx.de

Guß Frank

Fussel

RE: Suche Befestigungsblech für Luftfilter UAZ 469

#2 von Rüdi , 15.03.2014 20:28

Kein Problem. Hab ich griffbereit im Lager liegen. Brauchst du beide Teile oder nur den Haupthalter?
Nächstes Wochenende bin ich wieder im Lande. Wennste denn immernoch haben willst, alles Weitere per PN.


"Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.“

Immanuel Kant

 
Rüdi
Beiträge: 4.914
Registriert am: 07.10.2010


RE: Suche Befestigungsblech für Luftfilter UAZ 469

#3 von Fussel ( gelöscht ) , 16.03.2014 09:23

Hallo Immanuel

Danke für deine schnelle Antwort.
Ich weiß nicht vieviele Teile das sind zum befestigen des Luftfilters.
In meiner Wartung und Reparaturanleitung ist und steht nix über befestigung oder Ersatzteile eines Luftfilters drin daher brauch ich mal deine Hilfe.
Auf Bildern sehe ich nur ein dreieckiges abgewinkeltes Blech was oben auf dem Zylinderkopf fest geschraubt wird.
Hast Du solche Schlauchschellen für das Gummistück zwischen Vergaser und Luftfilter ?

mfG Frank

Fussel

RE: Suche Befestigungsblech für Luftfilter UAZ 469

#4 von Jürgen , 16.03.2014 13:10

Der Herr Kant hat aber auch alles in seinem Lager.
Es grüßt
Jürgen aus Berlin


Hast und Eile sind die Erzfeinde der Qualität

 
Jürgen
Unterstützer
Beiträge: 617
Registriert am: 05.12.2010


   

17 Zoll Felgen, Polo N9
Suche Felgen Gaz 63

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor