UAZ/GAZ-Motor mit K-126

#1 von uralaz , 31.03.2014 13:50

Hallo Freunde,

ich habe einen UAZ-Motor angeboten bekommen den ich selber nicht brauchen würde...

Es handelt sich dabei um einen 21B Rumpfmotor (Spaltölfilter) mit ZMZ24-Kopf. Laut Vorbesitzer lief er tadellos (das würde ich aber selbst nochmal überprüfen).
Für die Uaz-Fahrer dürfte Interessant sein, das hier ein K-126GU mit Original Uaz-Gasgestänge drauf ist.


Der Motor ist komplett inkl. Anlasser, Lichtmaschine und Wasserpumpe. Bilder könnte ich machen, bei Bedarf.

Hat jemand Interesse??? - wenn ja macht einen Preisvorschlag...


Gruß Frank

 
uralaz
Beiträge: 1.022
Registriert am: 18.10.2010

zuletzt bearbeitet 31.03.2014 | Top

   

Diverse 469er Teile, z.B. Heizung, Lenkgetriebe, Lüfter usw.
Kurbel für unseren 452 gesucht

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor