Suche Außenspiegel für UAZ 469

#1 von Fussel ( gelöscht ) , 05.04.2014 21:30

Hallo

Ich suche solche Spiegel die ich so einstellen kann das ich mit gehobener Frontscheibe sowie auch mit gesenkter Fronscheibe den nachfolgenden Verkehr sehen kann so wie bei diesem Bild.

mfG FrankBild entfernt (keine Rechte)


Fussel
zuletzt bearbeitet 06.04.2014 19:06 | Top

RE: Suche Außenspiegel für UAZ 469

#2 von Muck ( gelöscht ) , 05.04.2014 22:15

Wie oft machen wir den noch dieses Thema auf? Zum Thema Spiegel gibt es schon einen Thread. Angefangen von mir glaub ich.
Darin kannst du lesen das es diese DDR Spiegel auf Ebay zu Hauf gibt.
Aktuelle Recherchen haben ergeben das es bei der Eingabe von "DDR und Spiegel" zu Treffern gekommen ist


Poka,
Christoph

_______________________________________________
Без труда не выловишь рыбку из пруда.
Ohne Arbeit ziehst Du den Fisch nicht aus dem Teich ;)

Muck
zuletzt bearbeitet 06.04.2014 19:06 | Top

RE: Suche Außenspiegel für UAZ 469

#3 von Lothar , 06.04.2014 18:19

@ Fussel
Info hast Du per PN bekommen.
Gruß
Horsti


Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
 
Lothar
Unterstützer
Beiträge: 1.824
Registriert am: 08.10.2010

zuletzt bearbeitet 06.04.2014 | Top

   

Laufbuchse
Suche Deckel für Staufach unter dem Notsitz UAZ 469

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz