2 Rückenlehnen für Notsitze

#1 von Headmaster , 06.04.2014 18:00

Hallo Freunde

Ich suche noch 2 Rückenlehnen für meine Notsitze. Halter sind vorhanden. Wenn jemand hat würde ich auch gerne einen Rechten gegen einen Linken Notsitz tauschen.


Gruß Toni

 
Headmaster
Unterstützer
Beiträge: 117
Registriert am: 29.05.2013


RE: 2 Rückenlehnen für Notsitze

#2 von ida57 , 06.04.2014 19:12

Hallo ,
Da kann ich dir helfen.Such schon ne Weile einen rechten Notsitz und habe einen linken zuviel.
Sende dir morgen Bilder von den lehnen und dem Sitz .
Grüße Tom


Erwin fahr langsam, hinter uns is'n Stau
http://www.youtube.com/watch?v=AmVOF1QK0KM

 
ida57
Beiträge: 206
Registriert am: 28.11.2012


2 Rückenlehnen für Notsitze

#3 von Fussel ( gelöscht ) , 14.04.2014 20:35

Hallo Tom

Ich bin Frank. Habe gelesen das Du Lehnen für die uaz Notsitze anbietest. Hast Du noch zwei zu vefügung.

Gruß Frank

Fussel

RE: 2 Rückenlehnen für Notsitze

#4 von ida57 , 14.04.2014 21:37

Hallo Frank,
Leider nein .
Grüße aus Wittenberg von Tom


Erwin fahr langsam, hinter uns is'n Stau
http://www.youtube.com/watch?v=AmVOF1QK0KM

 
ida57
Beiträge: 206
Registriert am: 28.11.2012


RE: 2 Rückenlehnen für Notsitze

#5 von Headmaster , 15.04.2014 16:50

Ich habe meine Lehnen erhalten. Suche also keine mehr.


Gruß Toni

 
Headmaster
Unterstützer
Beiträge: 117
Registriert am: 29.05.2013


   

suche den luftfilter
Suche UAZ 452

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz