Vorderachse komplett UAZ 469

#1 von gerry ( gelöscht ) , 06.04.2014 19:26

Hallo habe hier noch eine Vorderachse komplett mit lenkgetriebe felgen und Reifen anzubieten
Achse ist tadellos macht mir ein Angebot
Des weiteren habe ich noch eine Zusatz Lima mit Halter im Angebot war von einem Funk UAZ plus Regler


gerry
zuletzt bearbeitet 06.04.2014 19:39 | Top

RE: Vorderachse komplett UAZ 469

#2 von gerry ( gelöscht ) , 07.04.2014 22:11

Na hat keiner bedarf muss weg macht mir ein Angebot für schmales Geld

gerry

RE: Vorderachse komplett UAZ 469

#3 von Lothar , 08.04.2014 08:08

Mach ein paar Bilder, dann bist Du sie gewiß auch bald los.
Gruß
Horsti


Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein.

 
Lothar
Unterstützer
Beiträge: 1.453
Registriert am: 08.10.2010


RE: Vorderachse komplett UAZ 469

#4 von Rüdi , 08.04.2014 08:53

Ist das dieses Angebot bei ebay-kleinanzeigen?

Dann ist das dieses Bild, oder?



Also, wenn sie unbedingt weg muss, dann würde ich sie gern nehmen... Können wir uns in Ballenstedt treffen zwecks Übergabe am 01.Mai ???


"Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.“

Immanuel Kant

...oder willst du dich mit meiner Unwissenheit beeindrucken???

 
Rüdi
Beiträge: 4.907
Registriert am: 07.10.2010

zuletzt bearbeitet 08.04.2014 | Top

RE: Vorderachse komplett UAZ 469

#5 von gerry ( gelöscht ) , 08.04.2014 11:44

Hallo ja das ist Sie ,bin leider nicht in ballenstedt

Gruß Gerry

gerry

RE: Vorderachse komplett UAZ 469

#6 von gerry ( gelöscht ) , 08.04.2014 16:01

Meine Vorstellung für für alles dh.Achse Räder lenkgetriebe zusatzlima mit Halter und einen Einzell Sitz aus einem Funk UAZ für 250 Euro Wem das zu viel ist der kann mir ja ein Angebot machen

gerry

RE: Vorderachse komplett UAZ 469

#7 von gerry ( gelöscht ) , 09.04.2014 13:14

Preis Update 220 VB

gerry

RE: Vorderachse komplett UAZ 469

#8 von gerry ( gelöscht ) , 14.04.2014 12:28

Verkauft

gerry

   

NVA Verdeck
GAB 0,5

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor