UAZ 469 zu verkaufen

#1 von Peter ( gelöscht ) , 17.04.2014 11:35

Tag,
jetzt muss ich durch umstande und geanderte steuergezetse (in NL) meinen UAZ 469 verkaufen.
Er ist Baujahr 1982 und hat nog die Lettische papiere.

Der Motor lauft und die bremse functionieren.

Er hat seit 2012 eine neue electriciteit anlage/kabelbaum und auch die kraftstofleitungen sind neu. Die krafstoftanks sind sauber.
Das auto is complet, und fast orginal, nur der batteriehalter ist eigenheimarbeit.

Der scheibenwischer ist nicht aangeslossen, und der tank fur die scheibenwashanlage fehlt, fusspumpe ist aber da.

Es sind zu seit nicht orginale vordersitze montiert aber die richtige sind dabei.

Mechanisch ist er in ordnung, nur optisch gibt es noch eniges zu machen.
Er hat ein paar durchrostungen, und eine delle in die fahrer tur.

Ich werde morgen (18 apr) foto's einstellen. Altere foto's stehen in die bildergallerie (der Lettische)

Standort ist Mill, in die Niederlande (steht auf die landkarte).

Weitere frage u.s.w. bitte via PN.

Peter (NL).

Peter

RE: UAZ 469 zu verkaufen

#2 von Peter ( gelöscht ) , 23.04.2014 18:27

Hat mit der bilder nog nicht geklapt....

Peter (NL)

Peter

#3 von Stuffi ( Gast ) , 09.05.2014 14:32

Hallo

Was soll er den kosten?

Grüße

Stuffi

#4 von Peter ( gelöscht ) , 10.05.2014 15:23

Tag Stuffi,
bitte schick mir eine Email

vandepol01@gmail.com

Grusse,

Peter (NL)

Peter

#5 von Peter ( gelöscht ) , 29.05.2014 12:55

Tag,
ist verkauft

Peter (NL)

Peter

russische Offiziersstiefel abzugeben
Feldheizgerät Bundeswehr

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!

Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor