Bierbank

#1 von Der Mutz , 21.04.2014 14:50

Hallo Männers,
hat zufällig einer von euch, der nach Ballenstädt kommt, noch ne alte Bierbank rumstehen.
(Ich meine so eine einfache von ner Festzeltgarnitur).
Holz kann kaputt sein, ich brauche nur die 2 Metallbeine und die Arretierungsklammern.
Danke.


Grüsse der Mutz

Ich kann gar nicht so schlecht arbeiten, um meiner Lohnzahlung gerecht zu werden.

Jegliches Kriegsgerät gehört vernichtet aber vorher sollte man noch den größtmöglichen Spass damit haben.

 
Der Mutz
Unterstützer
Beiträge: 785
Registriert am: 10.10.2010


RE: Bierbank

#2 von Wolgakurier , 21.04.2014 20:33

Jo, eine Bank kannste haben. Bringen wir mit. Wenn wir denn kommen. Das entscheidet sich kurzfristig.
Aber es heißt Ballenstedt. Mit E.
Duckundwech.....

Gruß N&K

 
Wolgakurier
Unterstützer
Beiträge: 1.006
Registriert am: 06.04.2012


RE: Bierbank

#3 von Der Mutz , 21.04.2014 20:51

Danke Norbert,
ich brauch das Holz nicht.
Nur das Metall. Brauchste nicht alles mitschleppen.
Ich hoffe wir sehen uns in BallenstEdt.(so richtig?)
hinschmeißundwegkriech.


Grüsse der Mutz

Ich kann gar nicht so schlecht arbeiten, um meiner Lohnzahlung gerecht zu werden.

Jegliches Kriegsgerät gehört vernichtet aber vorher sollte man noch den größtmöglichen Spass damit haben.

 
Der Mutz
Unterstützer
Beiträge: 785
Registriert am: 10.10.2010


RE: Bierbank

#4 von Wolgakurier , 21.04.2014 23:32

Das Holz geht ins Feuer. Zerlegen musst du die Bank selber.
Bis jetzt spricht nichts gegen Ballenstedt, ich hoffe, es bleibt so.....

Gruß Norbert

 
Wolgakurier
Unterstützer
Beiträge: 1.006
Registriert am: 06.04.2012


   

Fußdichtung Laufbuchse Gummi
suche den luftfilter

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor