Hallo, bin auf der suche nach 1nem einzigen Nebelscheinwerfereinsatz für die wasserdichte Spezialausführungen DDR. Hat jemand noch solch ein Teil auf seinem Berg liegen und braucht es nicht mehr? Bitte melde dich!
LG Falko
Hallo, bin auf der suche nach 1nem einzigen Nebelscheinwerfereinsatz für die wasserdichte Spezialausführungen DDR. Hat jemand noch solch ein Teil auf seinem Berg liegen und braucht es nicht mehr? Bitte melde dich!
LG Falko
Vorhandene Rechtschreibfehler sind gewollt
und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!
Hi,Falko
und welche Ausführung , stehend oder hängend? Nicht das da hinterhe 2 verschiedene angebaut sind.
herzlichst
Hagen
Der Mann, der Werkzeug verleiht und umsonst arbeitet, hat
U R L A U B
Hol Dir lieber gleich einen neuen Satz NSW und nutze Deinen Bestand als Reserve.
Glaube nicht, daß jemand solche Einzelteile rumliegen hat.
Viele Grüße
Horsti
Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein.
Hallo,
nur mal so in Richtung Preisvorstellungen:
NSW wasserdicht
NVA-nebler (ebay.de)
Goldstaub ? (ebay.de)
herzlichst
Hagen
U R L A U B
Jetzt mal für Doofe !
Da gibt's doch keine zwei Versionen von, oder ??
Wenn ich die andersrum Anbaue, wird doch einfach nur die Scheibe gedreht....
"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."
So wern ma alle endn..:
http://www.myvideo.de/watch/5520803/STS_Der_alte_Mann
Doch, es gibt zwei Versionen, ich glaube es müssen immer die Entlüftungen nach oben zeigen.
Bei der stehenden Ausführung ist der Halter unten und der Entlüfter oben,
Bei der hängenden Ausführung ist der Halter oben und der Entlüfter oben.
Also einfach umdrehen ist nicht. Auch die Halter sind verschieden.
Aber die Einsätze die Falko ja nur sucht sollten gleich sein.
Viele Grüße,
Axel
"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit - Kompliziert bauen kann jeder."
Sergei Pawlowitsch Koroljow
ER sucht doch nur die EINSÄTZE
die sind gleich, egal ob hängend oder stehend (im Gegensatz zum richtigen Leben...)
damit war ich letztens sehr zufrieden (ebay.de)
Moin Leute,
ich glaube ich habe was du suchst. Allerdindings sind die Einsätze ziemlich Blind.(geht aber bei Müritz Zink vom Preis)
Ich mache morgen mal Foto´s.
Gruß Holle
Ich finde es unverantwortlich das die bei dem Wetter so dicht vor mir herfahren.
Hallo,
in der" OldtimerPraxis" ist immer ne Addy drin, wo einer solche Einsätze wieder neu beschichtet. Er weist ausdrücklich darauf hin, das er nur metallene Reflektoren neu beschichtet. Über Preise kann ich nichts sagen.
Was bei den NVA-NSW langsam problematisch werden dürfte, sind die Gummi-Dichtungen.
herzlichst
Hagen
U R L A U B
So also meine Nebler sind komplett Tod, da ist auch nichts mehr zu machen. Ich denke ich werde auch auf UBC`s Anzeige bei Ebay zurückgreifen. Habe das "stehende Modell", danke für die Info (wäre ich nie drauf gekommen).
Die Dichtungen sind bei mir noch super, also bei nem, Neupreis von 188,00 € kauf ich auch neue Einsätze für 49,00 € und lackiere selber.
Danke UBC.
Gruss Holle
Ich finde es unverantwortlich das die bei dem Wetter so dicht vor mir herfahren.
In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.
Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!