Vergaser K131 A abzugeben

#1 von Uazdoktor , 10.05.2014 19:53

Nachdem ich wieder auf 129 er umgebaut habe und damit zufriedener bin kann der wahrscheinlich total verstellte 131er mit Schauglas wech . würde auch gegen einen 129 er tauschen so hätte ich einen als Teilespender . der 131 er funktioniert wahr leztes WE noch in Berlin damit aber mit dem 129 er hat er mehr Dampf .

Uazdoktor  
Uazdoktor
Beiträge: 221
Registriert am: 28.02.2011


RE: Vergaser K131 A abzugeben

#2 von Holle MV , 10.05.2014 20:03

Da sind wir schon zwei. Weiß gar nicht warum manche Händler dafür 400 € haben wollen.


Ich finde es unverantwortlich das die bei dem Wetter so dicht vor mir herfahren.

 
Holle MV
Unterstützer
Beiträge: 307
Registriert am: 23.12.2012


RE: Vergaser K131 A abzugeben

#3 von uralaz , 11.05.2014 11:46

@Uazdoktor

kannst du ein paar Bilder machen?

Hätte einen K-129B im Tausch anzubieten...


Gruß Frank

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
 
uralaz
Beiträge: 1.022
Registriert am: 18.10.2010

zuletzt bearbeitet 11.05.2014 | Top

RE: Vergaser K131 A abzugeben

#4 von Uazdoktor , 11.05.2014 12:42

HALLO URALZ FRANK du hast eine PN .

Uazdoktor  
Uazdoktor
Beiträge: 221
Registriert am: 28.02.2011


RE: Vergaser K131 A abzugeben

#5 von Uazdoktor , 21.05.2014 19:39

Vergaser ist wech .

Uazdoktor  
Uazdoktor
Beiträge: 221
Registriert am: 28.02.2011


   

Türgriffe mit Schloss
Kühler Gaz 69 Vergaser K 131

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor