Suche 2x 12V Stecker für UAZ

#1 von Muck , 31.05.2014 12:20

Privet,

ich bin auf der Suche nach 2Stk. 12V Stecker für meinen UAZ (sehen aus wie normale Netzstecker). Und zwar die flachen Stecker, da gibt es die gleichen 12V Stecker in höherer Bauform auch. Bei denen bekomme ich aber den Sicherungsbügel nicht drüber.
Hat wer sowas auf Lager? Einer würde mir auch schon helfen.

Spasibo!

Poka,
Christoph

Muck

zuletzt bearbeitet 31.05.2014 | Top

RE: Suche 2x 12V Stecker für UAZ

#2 von Rüdi , 31.05.2014 21:28

Hab ich, allerdings mit Kabellampe dran. Müsstest schon komplett nehmen.

Wenn du weißt, was die Kabellampen in Moskau kosten, dann mach mir mal ein Angebot

"Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.“

Immanuel Kant

...oder willst du dich mit meiner Unwissenheit beeindrucken???

Rüdi

#3 von Muck , 01.06.2014 15:02

Danke fürs Angebot Rüdi aber da ich nur den Stecker brauch und ich mind. 2 dieser Lampen hab, zerleg ich nur ungerne originales Zeug.
Besser einen einzelnen Stecker nehmen der wo einzeln herumliegt ;)

Trotzdem Danke!

Poka,
Christoph

Muck

#4 von Rüdi , 01.06.2014 19:31

...dann weißt du also NICHT, was die Kabellampen in Moskau kosten!?

Soooo`n Drama ist das nicht, wenn ich den Stecker abschneide... und der Versand ist auf jeden Fall teurer, als der Einkaufspreis der Kabellampe ... selbst wenn ich 100% draufschlage, ist der Versand noch immer teurer. Also! Nenn mir mal ne Summe, was du inklusive Versand ausgeben möchtest.

Beste Grüße

Rüdi

"Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.“

Immanuel Kant

Rüdi

#5 von dr.carvus , 11.06.2014 18:11

Hallo Rudi,

sorry das ich hier so reingrätsche. Aber falls der Muck Deine Lampen nicht will, dann würde ich gerne eine nehmen.

Falls das geht, dann schick mir einfach ne pn mit Deiner Preisvorstellung und Versand.

nix für ungut

liebe grüße

Olaf

dr.carvus
Unterstützer

#6 von Rüdi , 11.06.2014 20:15

Kein Problem, Olaf. Du hast Post

Beste Grüße

Rüdi

Immanuel Kant

Rüdi

Batteriehauptschalter
Suche Rohrschlüssel für die Freilaufnabe

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!

Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor