Batteriehauptschalter

#1 von Wolgakurier , 11.06.2014 21:28

Hallo, für meinen 452er suche ich dringend einen Batteriehauptschalter.
Näheres über PN, danke.
Gruß Norbert


Klar kannste das so machen.
Aber dann isses halt Kacke.....

 
Wolgakurier
Unterstützer
Beiträge: 1.006
Registriert am: 06.04.2012


RE: Batteriehauptschalter

#2 von Der Mutz , 11.06.2014 22:18

hab dir schon vor Wochen ne PN geschickt.


Grüsse der Mutz

Ich kann gar nicht so schlecht arbeiten, um meiner Lohnzahlung gerecht zu werden.

Jegliches Kriegsgerät gehört vernichtet aber vorher sollte man noch den größtmöglichen Spass damit haben.

 
Der Mutz
Unterstützer
Beiträge: 798
Registriert am: 10.10.2010


RE: Batteriehauptschalter

#3 von uralaz , 11.06.2014 22:49

Batteriehauptschalter


Gruß Frank

 
uralaz
Beiträge: 1.022
Registriert am: 18.10.2010


RE: Batteriehauptschalter

#4 von Rüdi , 11.06.2014 23:25

Der originale wird wohl nich passen ...


"Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.“

Immanuel Kant

...oder willst du dich mit meiner Unwissenheit beeindrucken???

 
Rüdi
Beiträge: 4.918
Registriert am: 07.10.2010


RE: Batteriehauptschalter

#5 von Wolgakurier , 12.06.2014 05:55

Mutz, mein Freund, tut mir leid! Hier ist nichts angekommen!!!
Danke für den Link,Frank. Kenne ich. Aber wie Rüdi schon schrob, meiner ist ein anderer.
Gruß Norbert


Klar kannste das so machen.
Aber dann isses halt Kacke.....

 
Wolgakurier
Unterstützer
Beiträge: 1.006
Registriert am: 06.04.2012

zuletzt bearbeitet 12.06.2014 | Top

RE: Batteriehauptschalter

#6 von Axel61 , 12.06.2014 07:30

Hallo,

So langsam verstehe ich die Welt nicht mehr...?
Man kann doch nicht nach einem Batteriehauptschalter suchen und die Forumuser raten lassen was man denn überhaupt für einen sucht?
Schöner finde ich es, wenn man gleich sagt was für ein Typ denn gesucht wird, dann können sich hilfsbereit Leute die Suche in falsche Richtungen sparen.
Mein Tip: Da die Antwort ja 'eh nur per PN erbeten ist, die Suchanfrage gleich per PN an Insider schicken, die das Auto für das der Hauptschalter gesucht wird aus dem Eff Eff kennen...


Ich find's nicht gut...,

Axel


"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit - Kompliziert bauen kann jeder."

Sergei Pawlowitsch Koroljow

 
Axel61
Unterstützer
Beiträge: 1.666
Registriert am: 22.12.2010

zuletzt bearbeitet 12.06.2014 | Top

RE: Batteriehauptschalter

#7 von knudsen , 12.06.2014 07:56

Das ist doch der Typ, der bei deinem Bus verbaut ist, oder?

KLICK!

Dann wären die Anschlüsse ja nicht anders als bei dem originalen Trennschalter.

Aber was sollte da nicht passen? Trennschalter an die Karosserie, vom Schalter an die Batterie

Grüße, Andreas


Wer jemand sein will, der fährt Porsche. Wer jemand ist, der fährt UAZ
Nostalgie ist die Fähigkeit darüber zu trauern, dass es nicht mehr so ist, wie es früher nicht war
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

 
knudsen
Unterstützer
Beiträge: 3.363
Registriert am: 08.10.2010

zuletzt bearbeitet 12.06.2014 | Top

RE: Batteriehauptschalter

#8 von Wolgakurier , 12.06.2014 08:11

Hat sich erledigt, danke.


Klar kannste das so machen.
Aber dann isses halt Kacke.....

 
Wolgakurier
Unterstützer
Beiträge: 1.006
Registriert am: 06.04.2012


RE: Batteriehauptschalter

#9 von karsten EF , 12.06.2014 23:48

Hallo , meine Empfehlung , es sollte einer mit Schlüssel sein. siehe hier

http://www.autoteilemann.de/bosch-haupts...001-182646.html

Der Schlüssel ist klein ( nicht wie bei den DDR Schaltern) und gut wieder an einen Schlüsselring zu machen.

Grüße Karsten

 
karsten EF
Unterstützer
Beiträge: 303
Registriert am: 08.10.2010


   

Halterung Luftklappe?
Suche 2x 12V Stecker für UAZ

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz