Habe einen Anlasser zu viel....

#1 von martin_kfb , 03.07.2014 08:23

Hallo Zusammen,

ich habe einen neuen, auf Funktion geprüften Anlasser ohne Magnetschalter übrig, der leider für meinen Taigah viel zu gross ist. Vielleicht hat jemand von Euch Verwendung dafür.
Ersatzeilnummer: 422.3708-01
Technische Daten: 12V, 1,75 kW
Er sollte beim UAZ 469 und beim Wolga M21 sowie beim Popeda M20 und so einigen russischen Traktoren und Lastern passen. So ganz genau weiss ich das aber auch nicht....
Ich hoffe, Ihr könnt mit den Bildern was anfangen.
Der Preis ist kein Geheimnis, 50.-€ zuzüglich Versand sollte er wert sein.

Viele Grüsse aus der Haupt - Martin

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
 
martin_kfb
Beiträge: 255
Registriert am: 08.07.2013


RE: Habe einen Anlasser zu viel....

#2 von 70er ( Gast ) , 07.03.2016 15:41

Hallo Martin,

hast du zufällig den Anlasser noch liegen?

Danke,

Frank

70er

   

NVA Einachsfahrgestell HL 10
Robur 2002 Verteilergetriebe

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor