Hupe

#1 von silver68 , 03.07.2014 10:23

Nachdem ich mitbekommen habe, ich habe die grundplatte mit anschluß im Lenkrad, würde ich gerne die Hupe dort auch betreiben, also suche ich den Metallbügel und die Feder (ich glaube 469-3402077 und 66-3402076). Danke


silver68  
silver68
Unterstützer
Beiträge: 246
Registriert am: 21.09.2011


RE: Hupe

#2 von silver68 , 08.07.2014 08:10

...keiner ???


silver68  
silver68
Unterstützer
Beiträge: 246
Registriert am: 21.09.2011


RE: Hupe

#3 von opsilos , 08.07.2014 10:37

Hallo silver68,

einer meldet sich doch :-).

Bei mir haben die Teile auch gefehlt. Besorgt habe ich diese bei Hr. Kleinert Telefon : 03586 / 387194. Kannst aber auch mal beim Mitglied grfighter anfragen. Er hat einen guten Draht zu Hr. Kleinert.

viel Spaß

opsilos

opsilos  
opsilos
Beiträge: 49
Registriert am: 08.10.2012


RE: Hupe

#4 von silver68 , 09.07.2014 08:07

Perfekt, das mach ich dann auch mal umgehend...
Vielen Danke


silver68  
silver68
Unterstützer
Beiträge: 246
Registriert am: 21.09.2011


   

Suche HL 10 Anhänger
Dachträger für UAZ 452

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor