Schwarze Schafe, oder wie zockt man am betsen ab

#1 von Xell the Fallen Angel ( gelöscht ) , 31.07.2014 10:55

Hallo zusammen,

die meisten kennen mich als den "ewig suchenden".
Wie so oft durchsuchte ich das Netz auf Angebote und einfach aus Spass.
Wer meinen Fred Suche UAZ 469, auch wenn es das Schicksal nicht will kennt,
weiss, dass ich vor kurzer Zeit mir einen UAZ im Osten angeschaut hatte.
Der Mensch wollte damals für einen sehr stark gerosteten und mit anderen Fehlern behafteten UAZ 4300€ haben.
Selbst mit meiner kaum erkennbaren Erfahrung, merkte ich, dass der Preis völlig überzogen war und ich mir damit ein Geldgrab schaufeln würde.

Nun, ich dachte der Versuch mit Rost Geld zu machen könne kaum schlimmer sein, bis heute.
Ich fand genau diesen UAZ wieder und wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte.
Es ist genau der gleiche, den ich zuvor probegefahren bin, hat sogar noch ein Bild vom Vorbesitzer drin.
Die Aussage: "Der Wagen wird derzeit als reines Sommerfahrzeug genutzt" fand ich schon sehr witzig, wie soll er ihn auch im Winter fahren, wenn er ihn erst seit dem frühen Sommer hat.

Richtig böse traurig war aber der Preis.
Für das gleiche häufchen Rost, möchte dieser nochmal 1000€ mehr haben.

Vielleicht könnte man hier alle schwarzen Schafe sammeln, denke da grade an Fischis Fred "Da isser wieder..." oder an den UAZ mit dem Safariverdeck.
Wenns auch nur ist um Neulinge vor Schaden zu bewahren.

Xell the Fallen Angel

   

Deutsche Außenpolitik
469 mit Gasanlage...

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor