Bus UAZ 452 fast fertig restauriert

#1 von geiseltaler , 17.08.2014 18:13

Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)

Der Besitzer hat mich gebeten die Bilder hier einzustellen, und zu helfen, dass das Auto in gute Hände kommt. Zum Fahrzeug gehören noch jede Menge Ersatzteile, die auf Anfrage auch einzeln verkauft werden. Für ne Liste hat er aber keine Zeit. Einfach anrufen und fragen. Standort ist Nähe Berlin.

Telefon: 0176 41535472


 
geiseltaler
Beiträge: 492
Registriert am: 27.10.2010


RE: Bus UAZ 452 fast fertig restauriert

#2 von uralaz , 17.08.2014 18:20

@geiseltaler

Sind die ersten 2 Bilder beim Verkäufer auf dem Grundstück aufgenommen???

Wenn ja, dann ist das ein besagter Herr mit dem schon einige Uaz-Besitzer unschöne Erfahrungen gemacht haben.

Schick mir mal ne PN mit dem Namen des Verkäufers.


Gruß Frank

 
uralaz
Beiträge: 1.005
Registriert am: 18.10.2010

zuletzt bearbeitet 17.08.2014 | Top

RE: Bus UAZ 452 fast fertig restauriert

#3 von GAS66 , 17.08.2014 21:01

Ja Frank das ist er.
Gruß


 
GAS66
Unterstützer
Beiträge: 192
Registriert am: 22.10.2010


RE: Bus UAZ 452 fast fertig restauriert

#4 von Rüdi , 18.08.2014 09:25

Hallo Geiseltaler,

so so... der Besitzer (des obenstehenden 452ers) hat dich also gebeten, die Fotos und sein Angebot hier einzustellen. Das kann doch wohl nicht euer ernst sein!!!

Du bist doch auch schon ziemlich lange in diesem Forum aktiv, oder? Dann erinnerst du dich doch sicher (wenn du willst) an diverse Diskussionen, welche dieser Anbieter hier ausgelöst hat durch seine mehr als fragwürdigen Verkaufspraktiken!? Falls du dich nicht erinnerst (oder dich nicht erinnern willst!) darf ich dir auf die Sprünge helfen? ...und für alle anderen, die nun verständlicherweise nicht wissen, worum (um wen) es geht: Klickt hier: Schlachte den UAZFahrer

Möge sich nun jeder seine eigene Meinung bilden. Ich habe diesen unseriösen Anbieter nicht ohne Grund aus unserem Forum ausgeschlossen. Warum er nun ausgerechnet hier erneut versucht, seine Geschäfte zu machen, erschließt sich mir nicht. Ich werte das, passend zu seinem Verhalten in der Vergangenheit, als Spott und Häme gegenüber allen Interessierten und seinerzeit Betroffenen.

FAZIT: Ich lass dieses Angebot - trotz ALLEM - hier stehen und wünsche allen Interessenten VIEL Glück und besseres Geschick, als die meisten hier hatten, als es darum ging, Ersatzteile zu kaufen bei diesem feinen Herrn. Möge das Fahrzeug (es kann ja nix dafür) in gute Hände kommen und hoffentlich kommen auch viele Ersatzteile in gute Hände. Mir widerstrebt zwar der Gedanke, dass unser Forum als Verkaufsportal benutzt wird, OBWOHL ich die Verkaufspraktiken dieses Anbieters bereits gebrandmarkt habe, gleichwohl dienen die Ersatzteile, die vielleicht doch real zum Verkauf kommen, anderen UAZ-Enthusiasten und deren UAZ-Motorwagen.

Beste Grüße

Rüdi


"Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.“

Immanuel Kant

...oder willst du dich mit meiner Unwissenheit beeindrucken???

 
Rüdi
Beiträge: 4.603
Registriert am: 07.10.2010


RE: Bus UAZ 452 fast fertig restauriert

#5 von Fischi ( gelöscht ) , 19.08.2014 18:31


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

So wern ma alle endn..:
http://www.myvideo.de/watch/5520803/STS_Der_alte_Mann

Fischi

RE: Bus UAZ 452 fast fertig restauriert

#6 von geiseltaler , 11.09.2014 15:30

Nee...wusste ich alles nicht, Bin halt in den Kleinanzeigen drüber gestolpert und hatte dort mal angerufen.
Man kann ja nicht jeden Threat hier auswendig kennen.

Also sorry noch mal. Vielleicht findet sich ja jemand unter Euch, der ihn bescheißt *lol*

Sven


 
geiseltaler
Beiträge: 492
Registriert am: 27.10.2010


   

axt
UAZ in NL zum verkauf, Klapp fenster.

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor