Hallo Geiseltaler,
so so... der Besitzer (des obenstehenden 452ers) hat dich also gebeten, die Fotos und sein Angebot hier einzustellen. Das kann doch wohl nicht euer ernst sein!!! 
Du bist doch auch schon ziemlich lange in diesem Forum aktiv, oder? Dann erinnerst du dich doch sicher (wenn du willst) an diverse Diskussionen, welche dieser Anbieter hier ausgelöst hat durch seine mehr als fragwürdigen Verkaufspraktiken!? Falls du dich nicht erinnerst (oder dich nicht erinnern willst!) darf ich dir auf die Sprünge helfen? ...und für alle anderen, die nun verständlicherweise nicht wissen, worum (um wen) es geht: Klickt hier: Schlachte den UAZFahrer
Möge sich nun jeder seine eigene Meinung bilden. Ich habe diesen unseriösen Anbieter nicht ohne Grund aus unserem Forum ausgeschlossen. Warum er nun ausgerechnet hier erneut versucht, seine Geschäfte zu machen, erschließt sich mir nicht. Ich werte das, passend zu seinem Verhalten in der Vergangenheit, als Spott und Häme gegenüber allen Interessierten und seinerzeit Betroffenen.
FAZIT: Ich lass dieses Angebot - trotz ALLEM - hier stehen und wünsche allen Interessenten VIEL Glück und besseres Geschick, als die meisten hier hatten, als es darum ging, Ersatzteile zu kaufen bei diesem feinen Herrn. Möge das Fahrzeug (es kann ja nix dafür) in gute Hände kommen und hoffentlich kommen auch viele Ersatzteile in gute Hände. Mir widerstrebt zwar der Gedanke, dass unser Forum als Verkaufsportal benutzt wird, OBWOHL ich die Verkaufspraktiken dieses Anbieters bereits gebrandmarkt habe, gleichwohl dienen die Ersatzteile, die vielleicht doch real zum Verkauf kommen, anderen UAZ-Enthusiasten und deren UAZ-Motorwagen.
Beste Grüße
Rüdi
"Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.“
Immanuel Kant
...oder willst du dich mit meiner Unwissenheit beeindrucken???