noch ein schöner uaz

#1 von CA69 ( gelöscht ) , 18.12.2010 02:44

UAZ wie aus dem ei gepellt

kann mir aber nicht vorstellen das ein 22 jahre alter uaz noch so ausschaut. ist bestimmt schonmal gemacht worden


CA69
zuletzt bearbeitet 18.12.2010 20:08 | Top

RE: noch ein schöner uaz

#2 von Marc ( gelöscht ) , 18.12.2010 09:26

Der Anbieter hat andauernd irgendwelche Uaz in der Bucht stehen.
Der hat die Mindestpreise aber immer so hoch, das die Fahrzeuge wohl meistens nicht weg gehen.
Ich glaube die beiden Uaz waren schon mehrfach inseriert.


Gastfreundlich und friedfertig

Marc

RE: noch ein schöner uaz

#3 von CA69 ( gelöscht ) , 18.12.2010 18:45

für den mit der russenfarbe will er 6000. für den zustand eigentlich ok..... aber mir zuviel. für 4500 würde ich ihn mir hinstellen und nochmal 10 jahre warten. der andere ist leider nur außen lackiert. nix ganzes und nix halbes......

CA69

RE: noch ein schöner uaz

#4 von karsten EF , 19.12.2010 01:07

Hallo CA69 , ich finde 6000 euronen für diesen Zustand ist okay, wenn man nicht restaurieren möchte. Ich selbst habe meinen auch in diesem Preissegment verkauft.
Gruß Karsten


 
karsten EF
Unterstützer
Beiträge: 285
Registriert am: 08.10.2010

zuletzt bearbeitet 19.12.2010 | Top

   

UAZ mit Portalachsen
schöner 469er

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor