Vorwiderstand geschirmte Zündanlage

#1 von uralaz , 07.10.2014 14:10

Hallo Männers,

ich könnte mir über 5 Ecken besagte runde Vordwiderstände aus Rußland mitbringen lassen (Bild unten)... Da es hier ja mit der Beschaffung nicht so richtig klappt. Nun meine vorsichtige Frage, ob noch jemand Interesse daran hat??? Stückpreis liegt bei 10,- Euro...


Gruß Frank

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
 
uralaz
Beiträge: 1.019
Registriert am: 18.10.2010


RE: Vorwiderstand geschirmte Zündanlage

#2 von Pjoter , 07.10.2014 15:14

Moin Frank,
ich habe zwar keine geschirmte Zündanlage mehr verbaut.
Aber genau so ein VW tut bei mir seinen Dienst.
Würde gern einen nehmen, haben ist besser als brauchen.

Gruß Peter


UAZ Fahrer sind der lebende Beweis, dass Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tod führt.

 
Pjoter
Unterstützer
Beiträge: 1.871
Registriert am: 12.01.2011


RE: Vorwiderstand geschirmte Zündanlage

#3 von uaz - Lehrling , 07.10.2014 15:24

Hallo Frank,
auch ich würde einen nehmen. So wie Peter schon sagt Also falls du genug zusammen hast und es sich lohnt melde dich ruhig.

Beste Grüße Jan


" Meiner ölt nicht, er markiert nur! "

http://www.youtube.com/watch?v=qVsRSjmaknU

 
uaz - Lehrling
Beiträge: 307
Registriert am: 18.07.2011


RE: Vorwiderstand geschirmte Zündanlage

#4 von Sergey-GT ( gelöscht ) , 07.10.2014 16:01

Zitat
...runde Vordwiderstände aus Rußland ...



Night ganz genau, aus der Ukraine

Sergey-GT

   

Fahrgestell, Achsen,Rahmen...
GAS69 Reifen günstig abzugeben - am liebsten an Selbstabholer

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor