Sitze für 452er abzugeben

#1 von Jürgen , 26.10.2014 23:20

Hallo Leute,
habe 2 Sitze für den Laderaum des 452ers abzugeben. Sie werden auf den Boden aufgeschraubt und die Lehne ist klappbar. 1 Fahrer oder Beifahrersitz habe ich auch noch da. Bei Interesse bitte PN.
Es grüßt
Jürgen aus Berlin


Hast und Eile sind die Erzfeinde der Qualität

 
Jürgen
Unterstützer
Beiträge: 617
Registriert am: 05.12.2010


RE: Sitze für 452er abzugeben

#2 von Keksfriedhof , 27.10.2014 00:22

Bilder,Bilder.
Kannst ja nach der Taxitätigkeit mal in Friedrichshagen vorbei schauen.


„Anhängsel“ von Jürgen

Keksfriedhof  
Keksfriedhof
Unterstützer
Beiträge: 186
Registriert am: 10.08.2011


RE: Sitze für 452er abzugeben

#3 von Jürgen , 27.10.2014 09:15

Ja, Ja Bilder kommen heute Abend.
Es grüßt Jürgen aus Berlin


Hast und Eile sind die Erzfeinde der Qualität

 
Jürgen
Unterstützer
Beiträge: 617
Registriert am: 05.12.2010


RE: Sitze für 452er abzugeben

#4 von Fischi ( gelöscht ) , 27.10.2014 10:52

Das sagt er jetzt !


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

So wern ma alle endn..:
http://www.myvideo.de/watch/5520803/STS_Der_alte_Mann

Fischi

RE: Sitze für 452er abzugeben

#5 von Jürgen , 27.10.2014 11:44

@ Fischi
Ich hatte die Dinger sogar mit in Wollenberg, aber die Busse dort waren ja bestens ausgestatten. Habe also keinen gesehen der Bedarf hätte.
An dich habe ich ja nun gar nicht gedacht, bei 35 gefühlten Autos und 15 Lagerhallen voller Ersatzteile. Eigentlich sind die beiden Sitze ja für die Vermesser und Schallpegelmeßfahrzeuge, machen ja sonst kaum Sinn.
Es grüßt
Jürgen aus Berlin


Hast und Eile sind die Erzfeinde der Qualität

 
Jürgen
Unterstützer
Beiträge: 617
Registriert am: 05.12.2010


RE: Sitze für 452er abzugeben

#6 von Fischi ( gelöscht ) , 27.10.2014 12:36

den Fahrersitz hätt ich brauchen können.....


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

So wern ma alle endn..:
http://www.myvideo.de/watch/5520803/STS_Der_alte_Mann

Fischi

RE: Sitze für 452er abzugeben

#7 von Jürgen , 27.10.2014 17:01

Hier sind die Bilder

Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)

Es grüßt
Jürgen aus Berlin
ps die Klappsitze sind in der Bildergalerie im eingebauten Zustand zu sehen. Unter 452er von Jürgen


Hast und Eile sind die Erzfeinde der Qualität

 
Jürgen
Unterstützer
Beiträge: 617
Registriert am: 05.12.2010

zuletzt bearbeitet 27.10.2014 | Top

RE: Sitze für 452er abzugeben

#8 von akade ( gelöscht ) , 27.10.2014 17:51

hallo jürgen - danke für die bilder! wär da schon interessiert, damit ich mein mitfahrerkontingent etwas erhöhen kann. was willst du denn für die beiden?
gruss aus der schweiz, anja

akade

RE: Sitze für 452er abzugeben

#9 von Jürgen , 27.10.2014 18:06

Fahrer,bzw Beifahrersitz ist weg.
Es grüßt
Jürgen aus Berlin


Hast und Eile sind die Erzfeinde der Qualität

 
Jürgen
Unterstützer
Beiträge: 617
Registriert am: 05.12.2010


RE: Sitze für 452er abzugeben

#10 von akade ( gelöscht ) , 27.10.2014 18:08

für mich sind die sitze für den laderaum von interesse...

akade

RE: Sitze für 452er abzugeben

#11 von Jürgen , 27.10.2014 18:25

@ akade
Hallo Anja, die Klappsitze sind nun leider auch schon verkauft. Tut mir leid, aber ab und zu sind ja noch welche im Angebot. Ich drücke dir die Daumen.
Es grüßt
Jürgen aus Berlin


Hast und Eile sind die Erzfeinde der Qualität

 
Jürgen
Unterstützer
Beiträge: 617
Registriert am: 05.12.2010


   

Tarnaufsätze
diverse Sachen

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor