1A UAZ

#1 von uralaz , 16.11.2014 18:38

wer wirklich einen TOP-Uaz sucht - sollte hier zuschlagen:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...14717-216-15775


Gruß Frank

 
uralaz
Beiträge: 1.005
Registriert am: 18.10.2010


RE: 1A UAZ

#2 von Muck , 16.11.2014 19:03

Viel zu teuer so wie der aussieht....


Poka,
Christoph

_______________________________________________
Без труда не выловишь рыбку из пруда.
Ohne Arbeit ziehst Du den Fisch nicht aus dem Teich ;)

 
Muck
Beiträge: 2.217
Registriert am: 11.10.2010


RE: 1A UAZ

#3 von vogtlaenderjoe1 ( gelöscht ) , 16.11.2014 19:10

Preis ist meiner Meinung nach in Ordnung.Sieht sehr gut aus.Dabei ist die Arbeit noch lange nicht bezahlt.

vogtlaenderjoe1

RE: 1A UAZ

#4 von uralaz , 16.11.2014 19:16

@Muck

Kennst du das Auto live???

Ich hab mir den Uaz schon auf treffen angeschaut - meiner Meinung nach ist dieser mit einer der besten die ich bisher besichtigt habe. Ehrlich gesagt fand ich den Preis im Vergleich zu anderen angebotenen Fahrzeugen sogar noch günstig...


Gruß Frank

 
uralaz
Beiträge: 1.005
Registriert am: 18.10.2010


RE: 1A UAZ

#5 von Uazdoktor , 16.11.2014 19:22

Ich und ein Bekannter aus dem Forum haben diesen UAS auch schon auf einem Treffen gesehen und kamen zu dem Entschluss so kamen sie nicht mal als Neuwagen aus dem Werk . ich finde den Preis in Ordnung .

Uazdoktor  
Uazdoktor
Beiträge: 214
Registriert am: 28.02.2011


RE: 1A UAZ

#6 von kasi88 , 16.11.2014 22:03

....finde den Preis auch in Ordnung! Ist eben mal nix für die 1€-Fraktion...


Kasi


--in der Ruhe liegt die Kraft--

kasi88  
kasi88
Unterstützer
Beiträge: 396
Registriert am: 02.11.2010


RE: 1A UAZ

#7 von uralaz , 24.11.2014 14:35

Ich hab sogar noch Bilder gefunden:


Gruß Frank

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
 
uralaz
Beiträge: 1.005
Registriert am: 18.10.2010


RE: 1A UAZ

#8 von Sanitör , 24.11.2014 15:00

Ist halt das Auto eines Lackierers!


Dem Sanitör fällt alles schwör!

 
Sanitör
Beiträge: 151
Registriert am: 23.01.2014


RE: 1A UAZ

#9 von holzi , 24.11.2014 15:21

Schade, dass der mein momentanes Budget sprengt. Wenn in zwei Jahren die Hütte und der Alltagswagen abbezahlt sind, dann schaut die Lage hoffentlich anders aus!

holzi  
holzi
Unterstützer
Beiträge: 270
Registriert am: 17.11.2014


RE: 1A UAZ

#10 von russ.Snaiper , 24.11.2014 18:51

Also wie der aussieht ist er den Preis wert ! Holger


Probieren geht über Studieren !

 
russ.Snaiper
Unterstützer
Beiträge: 546
Registriert am: 25.12.2011


   

452er bei Bastion
UAZ Patriot Pickup mit deutscher Zulassung bei ebay

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor