BTR 40 Ersatzteile

#1 von UAS_78 ( gelöscht ) , 20.11.2014 19:59

Hallo auch wenn es hier nicht ganz reinpasst suche sämtliche ersatzteile für einen BTR 40 passen auch die teile vom.GAZ63 gesucht werden: Wechselgetriebe verteilergetriebe usw.. alles anbieten .. vielleicht hat ja einer von euch noch einen kompletten gaz 63 zum.schlachten gruß

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
UAS_78

RE: BTR 40 Ersatzteile

#2 von Wasserlampe , 21.11.2014 10:08

Hab noch nen Motor aus DDR GR
Und nen Amaturenbrett lehr

 
Wasserlampe
Beiträge: 85
Registriert am: 06.06.2011


RE: BTR 40 Ersatzteile

#3 von russ.Snaiper , 21.11.2014 17:34

Hallo , ein sehr schönes Teil ! Bedingt passen auch Teile vom GAS-51 (GAS-63 ohne Allrad) . Habe , zur Wende , BTR-40 und BTR-152 zur Verschrottung gebracht ! Wie gern hätt ich einen mit nach Hause genommen . Holger


Probieren geht über Studieren !

 
russ.Snaiper
Unterstützer
Beiträge: 557
Registriert am: 25.12.2011


RE: BTR 40 Ersatzteile

#4 von Rüdi , 21.11.2014 18:31

Hier könnt ihr euch jegliche Mühe sparen. Der Themenstarter hat mich gebeten, sein Profil und somit seine Mitgliedschaft zu löschen. Dieser Faden wird geschlossen.
Admingrüße


"Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.“

Immanuel Kant

...oder willst du dich mit meiner Unwissenheit beeindrucken???

 
Rüdi
Beiträge: 4.860
Registriert am: 07.10.2010


   

Anhängerkupplung für UAZ 469 gesucht
Anhängekupplung Wolga M24

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor