Gute Basis (Uaz)

#1 von uaz - Lehrling , 26.11.2014 01:39

Falls jemand einen Uaz sucht, hier eine Anlaufstelle.....

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...2214?ref=search

Beste Grüße Jan


" Meiner ölt nicht, er markiert nur! "

http://www.youtube.com/watch?v=qVsRSjmaknU

 
uaz - Lehrling
Beiträge: 304
Registriert am: 18.07.2011


RE: Gute Basis (Uaz)

#2 von holzi , 26.11.2014 08:58

Die Fotos sind mir zu schlecht. Wenn der Knabe scharfe Fotos und aussagekräftige einstellt, dann wäre es einen zweiten Blick wert.


holzi  
holzi
Unterstützer
Beiträge: 269
Registriert am: 17.11.2014

zuletzt bearbeitet 26.11.2014 | Top

RE: Gute Basis (Uaz)

#3 von Rüdi , 26.11.2014 09:09

Hallo Holzi,

schlechte Fotos hin oder her, warum schreibst (oder rufst!?) du den Anbieter nicht einfach mal an und bittest um vernünftige Fotos? Bei ernsthaftem Kaufinteresse sollte nix unversucht bleiben...

Beste Grüße

Rüdi


"Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.“

Immanuel Kant

...oder willst du dich mit meiner Unwissenheit beeindrucken???

 
Rüdi
Beiträge: 4.585
Registriert am: 07.10.2010


RE: Gute Basis (Uaz)

#4 von holzi , 26.11.2014 10:57

Eigentlich habe ich deswegen nicht angerufen, weil ich eher einen 452er suche. Aber im Ernst: ist der sein Geld wert? Kenn den Wagen einer von Euch in Natura?
Ich hab mal 'ne Mail geschickt.


holzi  
holzi
Unterstützer
Beiträge: 269
Registriert am: 17.11.2014

zuletzt bearbeitet 26.11.2014 | Top

RE: Gute Basis (Uaz)

#5 von uaz - Lehrling , 26.11.2014 14:33

Also am aller besten ist es immer wenn man das Fahrzeug vor Ort besichtigt. Will man etwas unbedingt haben oder sucht so etwas, dann muss man mal 3-4 Besichtigungen ansetzten um vielleicht das perfekte Fahrzeug für einen selber zu finden. Ich spreche mal von meinen Erfahrungen, habe auch mal das erstbeste gekauft und bin damit kräftig auf die Nase gefallen. Nun ja man lernt draus und bekommt ein Blick für gewisse Sachen
Es geht halt nichts über eine Besichtigung um Klarheit zu schaffen. Ich persönlich finde auch ein Telefonat besser als eine Mail Viele mögen nicht gerne auf Mails antworten. Kennen tue ich den Wagen nicht aber ich denke eine Besichtigung lohnt sich, da der Preis VB ist


" Meiner ölt nicht, er markiert nur! "

http://www.youtube.com/watch?v=qVsRSjmaknU

 
uaz - Lehrling
Beiträge: 304
Registriert am: 18.07.2011


RE: Gute Basis (Uaz)

#6 von holzi , 26.11.2014 17:39

Der Typ hat seine Anzeige bereits wieder gelöscht. Irgendwie komisch.

holzi  
holzi
Unterstützer
Beiträge: 269
Registriert am: 17.11.2014


RE: Gute Basis (Uaz)

#7 von Sanitör , 26.11.2014 21:39

Vielleicht verkauft?


Dem Sanitör fällt alles schwör!

 
Sanitör
Beiträge: 147
Registriert am: 23.01.2014


RE: Gute Basis (Uaz)

#8 von holzi , 26.11.2014 22:55

So schnell?

holzi  
holzi
Unterstützer
Beiträge: 269
Registriert am: 17.11.2014


RE: Gute Basis (Uaz)

#9 von uaz - Lehrling , 27.11.2014 01:32

Ja das wird wohl so sein manch einer zögert halt nicht lange wenn die Basis gut ist Es wird ja schon langsam schwierig einen halbwegs vernünftigen Uaz zubekommen der komplett ist, so gut wie original, wo die Karosse noch top ist und dann noch günstig so das sich der Aufbau noch lohnt.


" Meiner ölt nicht, er markiert nur! "

http://www.youtube.com/watch?v=qVsRSjmaknU

 
uaz - Lehrling
Beiträge: 304
Registriert am: 18.07.2011


RE: Gute Basis (Uaz)

#10 von holzi , 27.11.2014 07:57

Nicht, dass ich es nicht schon versucht hätte...
Ich hab den Urwaldi sowohl über's Forum als auch per Mail kontaktiert, leider ohne Reaktion. In München bin ich in einer knappen Stunde, nach Magdeburg wie bei dem hier wäre ich um einiges länger unterwegs, das ginge nicht mehr nach Feierabend.

holzi  
holzi
Unterstützer
Beiträge: 269
Registriert am: 17.11.2014


   

Was ist von dem hier zu halten?
452er bei Bastion

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor