uaz bus 452 verkaufsanzeige

#1 von karsten EF , 13.12.2014 19:06

hallo bus-suchende, habe hier eine anzeige gefunden. seite 2 bei fahrzeugangeboten.

http://www.ar-automobile.de/

leider wird dort beschrieben, das das baujahr geschätzt ist. aber ich denke nachfragen lohnt sich.

es gibt dort auch noch andere schöne sachen....welche das sammlerherz höher schlagen lässt

grüße karsten


 
karsten EF
Unterstützer
Beiträge: 303
Registriert am: 08.10.2010

zuletzt bearbeitet 13.12.2014 | Top

RE: uaz bus 452 verkaufsanzeige

#2 von Fischi ( gelöscht ) , 13.12.2014 20:43

Der is bekannt..., und wohl nich so dolle


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

So wern ma alle endn..:
http://www.myvideo.de/watch/5520803/STS_Der_alte_Mann

Fischi

RE: uaz bus 452 verkaufsanzeige

#3 von uaz452t ( gelöscht ) , 14.12.2014 07:18

Ich habe den Bus vor zwei Wochen mir selber angeschaut und kann nur sagen de Zustand ist nicht schlecht und der Preis bestimmt Verhandlungssache.
Karosse wurde gewechselt Zustand ist gut innen und außen geklempnert und neu lackiert Hohlraum konserviert.
Original Kastenwagen umgebaut zu einem Fensterbus neue Fenstergummis Sitze neu aufgepolstert u.s.w.
Das einzige mir bekannte Problem ist der Kabelbaum da muss ein neuer rein aber das ist ja keine große Sache beim Bus.
Das Bild zeigt diesen Bus bei der Instandsetzung von vor zwei Jahren.
Bild entfernt (keine Rechte)
Also wer einen Bus haben möchte anschauen kostet ja nichts.

Wir wissen alle das der Verkäufer nicht ganz einfach ist aber bitte erst anschauen und dann blablabla.

uaz452t

RE: uaz bus 452 verkaufsanzeige

#4 von uralaz , 14.12.2014 13:10

@uaz452t

Der Bus von Christian S. steht nun bei AR-Automobile in Eisenberg???


Gruß Frank

 
uralaz
Beiträge: 1.022
Registriert am: 18.10.2010


RE: uaz bus 452 verkaufsanzeige

#5 von Wolgakurier , 14.12.2014 17:20

Noch einer, hier ausm Forum?
http://www.omoma.de/detail.php?anz=77920...abdunkel=7B80C2

Gruß Norbert


 
Wolgakurier
Unterstützer
Beiträge: 1.009
Registriert am: 06.04.2012

zuletzt bearbeitet 14.12.2014 | Top

RE: uaz bus 452 verkaufsanzeige

#6 von Fischi ( gelöscht ) , 14.12.2014 18:43

T 2 mit zwei Antennenfüßen. ???


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

So wern ma alle endn..:
http://www.myvideo.de/watch/5520803/STS_Der_alte_Mann

Fischi

RE: uaz bus 452 verkaufsanzeige

#7 von Keksfriedhof , 14.12.2014 19:11


„Anhängsel“ von Jürgen

Keksfriedhof  
Keksfriedhof
Unterstützer
Beiträge: 186
Registriert am: 10.08.2011


RE: uaz bus 452 verkaufsanzeige

#8 von uaz452t ( gelöscht ) , 14.12.2014 19:40

Ja Fischi es gab diese Ausführung auch mit zwei Antennenfüßen und sogar bei der NVA .

Keksfriedhof nochmal für dich wir wissen alle das der Verkäufer nicht ganz einfach ist aber es geht hier um einen UAZ Bus und sein Zustand und nicht der Zustand des Verkäufers.

Der Bus soll ein gutes Zuhause bekommen

Zur Zeit steht er wieder bei Omoma drin .

uaz452t

RE: uaz bus 452 verkaufsanzeige

#9 von knudsen , 14.12.2014 19:52

Das Bild entfernt (keine Rechte) ist aber nicht dieser Bild entfernt (keine Rechte) Bus!


Wer jemand sein will, der fährt Porsche. Wer jemand ist, der fährt UAZ
Nostalgie ist die Fähigkeit darüber zu trauern, dass es nicht mehr so ist, wie es früher nicht war
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
 
knudsen
Unterstützer
Beiträge: 3.364
Registriert am: 08.10.2010


RE: uaz bus 452 verkaufsanzeige

#10 von Fischi ( gelöscht ) , 14.12.2014 19:52

T2 kenn ich nur mit einer Antenne, der T hatte zweie. Aber mag schon sein, daß es T2 mit zwei Antennenfüßen gab


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

So wern ma alle endn..:
http://www.myvideo.de/watch/5520803/STS_Der_alte_Mann

Fischi

RE: uaz bus 452 verkaufsanzeige

#11 von knudsen , 14.12.2014 19:54

Ja, ok, das IST dieser Bus!

Sorry, kann es nicht mehr ändern, weil Fischi dazwischen gefunkt hat. Aber ich glaube es ist schon klar, auf welche beiden Busse ich mich beziehe. Und das ist nicht ein und der selbe Bus!


Wer jemand sein will, der fährt Porsche. Wer jemand ist, der fährt UAZ
Nostalgie ist die Fähigkeit darüber zu trauern, dass es nicht mehr so ist, wie es früher nicht war
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

 
knudsen
Unterstützer
Beiträge: 3.364
Registriert am: 08.10.2010


RE: uaz bus 452 verkaufsanzeige

#12 von Fischi ( gelöscht ) , 14.12.2014 19:56

Ich blick hier nicht mehr durch. Der Bus aus dem ersten Beitrag ist doch der, der hier vor 4 Wochen schon mal , durch den kurzsichtigen Fischi ins Spiel gebracht wurde. Das wurde dann aber verbessert, und die Karre als Rostlaube bezeichnet, von Leuten, die ihn sich angesehen haben..
Soweit klar ??


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

So wern ma alle endn..:
http://www.myvideo.de/watch/5520803/STS_Der_alte_Mann

Fischi

RE: uaz bus 452 verkaufsanzeige

#13 von uralaz , 14.12.2014 19:56

@knudsen

deswegen kam auch von mir der Einwurf weil es hier ja nun um 2 verschiedene "Anbieter" mit augenscheinlich 2 Unterschiedlichen Fahrzeugen geht.


Gruß Frank

 
uralaz
Beiträge: 1.022
Registriert am: 18.10.2010


RE: uaz bus 452 verkaufsanzeige

#14 von knudsen , 14.12.2014 19:58

Richtig, Fischi! Denn ich kenne die "Rostlaube"! Der Bus, der sich auf dem Bild gerade in einer Restaurierung befindet, ist NICHT die "Rostlaube"!


Wer jemand sein will, der fährt Porsche. Wer jemand ist, der fährt UAZ
Nostalgie ist die Fähigkeit darüber zu trauern, dass es nicht mehr so ist, wie es früher nicht war
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

 
knudsen
Unterstützer
Beiträge: 3.364
Registriert am: 08.10.2010


RE: uaz bus 452 verkaufsanzeige

#15 von Keksfriedhof , 14.12.2014 19:59

Jeder wie er möchte.
Ich kaufe von Geschäftspartnern,nicht von Bussen.
War ja auch nur ein Hinweis.
Wirklich Ahnung habe ich ob berufenem Munde sowieso nicht.


„Anhängsel“ von Jürgen

Keksfriedhof  
Keksfriedhof
Unterstützer
Beiträge: 186
Registriert am: 10.08.2011


RE: uaz bus 452 verkaufsanzeige

#16 von uaz452t ( gelöscht ) , 14.12.2014 20:27

Ich habe die Anzeige von Karsten heute früh geöffnet da war das Bild von Cristian seinem Bus drin jetzt ist der Link von AR-Automobile.de leer und er steht wieder bei OMOMA also irgendeine Verwechslung der Bilder?

Ich schreibe über den UAZ 452 von Cristian aus Gräben einigen hier bekannt. Selbst in Augenschein genommen und alles in allem ein guter Bus.
Cristian hat die UAZ Schiene aufgegeben und verkauft jetzt den BUS .Einige suchen einen Bus ich selber habe gesehen wie Cristian eine eingelagerte
Ersatzkarosse geholt umgebaut und wieder montiert hat.

uaz452t

RE: uaz bus 452 verkaufsanzeige

#17 von Gast , 24.12.2014 18:42

Bus von Cristian ist nun verkauft Artikel mei OMOMA:


   

Suche 451 oder 452 Pritsche
Adapter für Schleppstange beim 452er..

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz