schöner 24er..

#1 von Fischi ( gelöscht ) , 31.12.2014 12:08

http://www.ebay.de/itm/WOLGA-GAZ-2410-VO...E:SS:SS:DE:3160

Der is mal richtig schön.......


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

So wern ma alle endn..:
http://www.myvideo.de/watch/5520803/STS_Der_alte_Mann

Fischi

RE: schöner 24er..

#2 von Axel61 , 31.12.2014 12:26

Na wo der wohl preislich hingeht, läuft wohl zum Auktionsende wieder auf "Mindestpreis nicht erreicht raus"...

Geiles Auto, nur die Räder müssen wech!


Viele Grüße,

Axel


"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit - Kompliziert bauen kann jeder."

Sergei Pawlowitsch Koroljow

 
Axel61
Unterstützer
Beiträge: 1.423
Registriert am: 22.12.2010


RE: schöner 24er..

#3 von holzi , 31.12.2014 12:44

Die Originalräder gibts dazu, steht drin. Schön ist er in der Tat, aber gut teuer eingepreist.


holzi  
holzi
Unterstützer
Beiträge: 269
Registriert am: 17.11.2014


RE: schöner 24er..

#4 von Uasowod469 , 31.12.2014 12:46

Hab mal drin gesessen ist top das auto von grund überholt.

 
Uasowod469
Beiträge: 127
Registriert am: 27.06.2013


RE: schöner 24er..

#5 von Fischi ( gelöscht ) , 31.12.2014 12:59

ich find den Preis angemessen, wenn er so ist, wie er auf den Bildern aussieht. Das ist ein 5 Gang Auto !!!!


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

So wern ma alle endn..:
http://www.myvideo.de/watch/5520803/STS_Der_alte_Mann

Fischi

RE: schöner 24er..

#6 von russ.Snaiper , 31.12.2014 16:31

Hallo , aber die "Schnauze" passt so recht nicht . Ist vom 24´er ! Sonst ist er ok. HolgerBild entfernt (keine Rechte) Aber der hier wäre doch wohl eher was für uns ! Bild entfernt (keine Rechte) ALLES GUTE FÜRS NEUE JAHR UND EINEN GUTEN RUTSCH HINEIN !


Probieren geht über Studieren !

 
russ.Snaiper
Unterstützer
Beiträge: 544
Registriert am: 25.12.2011


RE: schöner 24er..

#7 von Filly , 31.12.2014 16:52

Bin ich blind oder steht nirgendwo das Baujahr? Außer "fast Oldtimer", also vermutlich Mitte der 80er.
Wenn er das Auto wirklich für 10k€ verkaufen will wäre ein bißchen mehr Text mit Details gut gewesen. Dann müsste ich mir als doofer Wessi nicht im Netz zusammensuchen was ein 2410 ist
An den Bildern hat er nicht gespart, das is geradezu vorbildlich für ne Verkaufsanzeige bei ebay.

Christoph

 
Filly
Beiträge: 73
Registriert am: 03.12.2012


   

hunter in Zwiggau...
Russischer Rollgabelschlüssel

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor