Suche 451 oder 452 Pritsche

#1 von Gerscher , 03.01.2015 20:14

Hallo Freunde der sowjetischen Schmiedekunst,
ich bin auf der Suche nach einer Pritsche. Es muss aber nicht unbedingt eine Allradpritsche sein , eine Heckschleuder wäre auch schööön .
Es muss auch kein "restaurierter" sein, der Zustand bestimmt den Preiss .

Also wenn einer einen kennt, dessen Schwager einen weiss wo einer..................
dann gern bei mir melden.

Viele Grüsse

Uwe


Nur mit öl fühl ich mich wöhl !!!

Gerscher  
Gerscher
Beiträge: 42
Registriert am: 31.12.2014


RE: Suche 451 oder 452 Pritsche

#2 von vwvento! ( gelöscht ) , 04.01.2015 16:27

http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige...ticar/270765998
Hallo,
Der steht bei mir gleich in der Nähe. Hatte ihn schon. Mal gesehen. Machte einen ganz guten Eindruck. Und preislich geht da bestimmt auch was.
MFG Toni

vwvento!

RE: Suche 451 oder 452 Pritsche

#3 von Gerscher , 04.01.2015 21:43

Hallo, danke für den Tipp.
Werde den Verkäufer mal kontakten.

Grüsse

Uwe


Nur mit öl fühl ich mich wöhl !!!

Gerscher  
Gerscher
Beiträge: 42
Registriert am: 31.12.2014


   

Suche Lampe für Motorraum UAZ 469b

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor