Suche LAK 1

#1 von pitti+moppi , 05.01.2015 19:06

Hallo,

ich suche einen LAK 1. Der Koffer kann gerne leer sein. Am liebsten wäre mir ein med-Koffer. Und ja ich weiß, dass die Dinger kaum noch zu finden sind. Daher bin ich über jeden Tipp dankbar.


es grüßt der Jan

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben - und den Mund halten! - Oscar Wilde

 
pitti+moppi
Beiträge: 46
Registriert am: 17.10.2010


RE: Suche LAK 1

#2 von pitti+moppi , 17.01.2016 21:26

Guten Abend,

meinen LAK 1 Med habe ich nun nach langer Suche endlich pünktlich zu Weihnachten gefunden. Jetzt fehlt mir zum vollkommenen Glück nur noch die passenden Leiter. Hat jemand eine übrig oder kennt jemanden der eine übrig hat oder überlässt mir eine um sie nachzubauen ?


es grüßt der Jan

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben - und den Mund halten! - Oscar Wilde

 
pitti+moppi
Beiträge: 46
Registriert am: 17.10.2010


RE: Suche LAK 1

#3 von Fischi ( gelöscht ) , 18.01.2016 16:54

Schöner Koffer !!! Der sieht ja auch noch richtig gut aus. Haste die tolle Heizung noch drin ?
Der Med hatte doch bloß so ne kleine Eisenleiter, mit zwei Haken dran...


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

So wern ma alle endn..:
http://www.myvideo.de/watch/5520803/STS_Der_alte_Mann

Fischi

   

Armaturenbrett 4er Kompianzeige
suche 2 Radmuttern für GAZ 66

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor