Suchscheinwerfer UAZ 452 zu verkaufen

#1 von Wolgakurier , 16.01.2015 11:08

Hallo, Gemeinde. Zur Einleitung: Ja, Fischi hat recht. In grauer Vorzeit habe ich ihm den SW mal angeboten, aber in diesem Falle muß dass Einzelinteresse hinter dem großen und ganzen mal zurückstehen. Sorry, Fischi!
Zur Sache: Ich biete euch hier einen Suchscheinwerfer vom Bus an. Sollte ich mit dieser Aktion keinen Erfolg haben, geht er nächste Woche in die Bucht.
Den Erlös spende ich zur weiteren Werbefreiheit des Forums. Ich erwarte einen mindestens dreistelligen Betrag, es ist schließlich für uns alle. Für weniger geb ich ihn nicht her, ich hoffe, das versteht ihr.
Folgenden Ablauf stelle ich mir vor: Ihr bietet per PN oder öffentlich, der Transparenz wegen, eine Summe an. Der Höchstbietende überweist nach Ende der Aktion (20.01.2014, 18 Uhr) das Geld an den Administrator Rüdi. Wenn er mich informiert, dass das Geld eingegangen ist, versende ich den SW umgehend und zwar auf meine Kosten!
So, denn. Ab geht's!
P.S. Der SW scheint vollständig zu sein, die Bedampfung des Reflektors hat allerdings etwas gelitten im Lauf der Jahre...
Gruß Norbert

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

Wolgakurier
Unterstützer

zuletzt bearbeitet 16.01.2015 | Top

RE: Suchscheinwerfer UAZ 452 zu verkaufen

#2 von Rüdi , 16.01.2015 11:34

Rüdi

zuletzt bearbeitet 16.01.2015 | Top

#3 von mike , 16.01.2015 21:50

2015 wäre besser

schraubt am Rahmen und an der guten Karosse , jetzt nur noch schweißen und löten.

mike
Unterstützer

#4 von Fischi ( gelöscht ) , 17.01.2015 13:16

bei dreistellig bin ich eh raus, so dringend brauch ich keinen. Bin mal gespannt..

"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

So wern ma alle endn..:
http://www.myvideo.de/watch/5520803/STS_Der_alte_Mann

Fischi

#5 von vwvento! ( gelöscht ) , 19.01.2015 19:01

Schade aber das gibts Budget im Moment nicht her. Hätte mein Bus nicht gebrannt innen.... Einfach zu viele Baustellen am Bus zur Zeit.
Mfg Toni

vwvento!

UAZ 469B zu verkaufen
Sachen zu verkaufen

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!

Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor