UAZ 469B zu verkaufen

#1 von Marius469 , 21.01.2015 18:08

Verkaufe jetzt den UAZ 469B. Habe ja schonmal ein Thema dazu erstellt wo das Grundlegende zu dem Fahrzeug steht.. Mir ist das zu kompliziert mit den litauischen Papieren das Fahrzeug wieder anzumelden und ich möchte jetzt wenigstens ein Teil des Geldes was ich für den UAZ bezahlt habe wieder reinbekommen:-/
Also nun zum Fahrzeug: Es ist die alte Ausführung mit stehenden Pedalen, der Motor läuft, das Getriebe schaltet gut, Untersetzung, Allrad,, die Elektrik und Bremsen funktionieren auch. Durchrostungen hat er ca. 2x20cm im Fussraum hinter den Pedalen und ein kleines Loch in dem rechten inneren Kotflügel vorn.
Der Unterboden an sich hat keine Durchrostungen, aber müsste halt mal richtig gesäubert und dann mit Unterbodenschutz behandelt werden. Ja wie gesagt für jemanden der sich mit solchen osteuropäischen Importfahrzeugen auskennt und vielleicht selber schonmal so ein Fahrzeug zugelassen hat, ist das was denk ich.
Wenn noch Fragen bestehen, einfach fragen..
Preis ist 1300€.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Marius469  
Marius469
Beiträge: 29
Registriert am: 11.01.2015


   

Biete Tachowelle für 452er Bus oder Pritsche
Suchscheinwerfer UAZ 452 zu verkaufen

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor