Ersatzteile für Sitze

#1 von Peter54 ( gelöscht ) , 08.02.2015 23:15

Guten Abend Fangemeinde,

nach langer Zeit wieder ein paar Zeilen. Habe in der Garage 2 Sitzflächen, 1 Rückenteil, 1 Rückenlehnengestell mit Rückenteil sowie 2 Frontmasken gefunden. Leder ist natürlich entweder defekt oder stumpf.
Bei den Rückenteilen so gut wie keine Polsterung mehr. Sitzflächen gehen von der Polsterung noch. Metall ist ok.Kann ich jemand helfen?

Viele Grüße

Peter aus dem Rheinland

Peter54

RE: Ersatzteile für Sitze

#2 von emil1940 , 09.02.2015 15:24

Hallo Peter

Meine Frontmaske vom UAS hat Trabantlampen damalz von der NVA umgebaut und da passen keine Orginallampen rein ich würde es gerne umbauen. Meine Frage was soll den eine Frontmaske kosten?


emil1940 der Chemiker (Peter Engel)

Auch im Altermacht UAS fahre spaß

emil1940  
emil1940
Beiträge: 90
Registriert am: 01.06.2012


RE: Ersatzteile für Sitze

#3 von Rüdi , 09.02.2015 16:19

Ich habe das mal hier her verschoben.

Bitte bei der Themenerstellung auf die passende Rubrik achten. Danke.

Beste Grüße

Rüdi


 
Rüdi
Beiträge: 4.877
Registriert am: 07.10.2010


RE: Ersatzteile für Sitze

#4 von Axel61 , 09.02.2015 18:40

Hallo Peter,

Kannst du mir bitte mal mitteilen, WAS genau bei deiner Frontmaske geändert wurde, um "Trabantlampen" einzubauen?
Wurde an der Frontmaske etwas herausgeflext? Wurden in deiner Frontmaske wirklich Lampentöpfe vom Trabant eingebaut?
Normalerweise passen die Trabant-Scheinwerfereinsätze ohne Änderungen in die originalen russischen Lampentöpfe, sogar H4.
Demzufolge kannst du auch wieder russische Scheinwerfereinsätze einbauen?


Viele Grüße,

Axel


"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit - Kompliziert bauen kann jeder."

Sergei Pawlowitsch Koroljow

 
Axel61
Unterstützer
Beiträge: 1.641
Registriert am: 22.12.2010


RE: Ersatzteile für Sitze

#5 von Peter54 ( gelöscht ) , 09.02.2015 19:30

Hallo und guten Abend,

auweih da sind mir doch gleich 2 Fehler unterlaufen. Dir Rüdi erst mal Danke für die Korrektur. Axel61 und Emil1940- es dreht sich um Grill Masken für den Winter aus Kunstleder. Leider kann ich von hier keine Bilder schicken. Fragt bitte bei igor469 nach, er hat von allen Teilen die ich abgeben möchte Fotos bekommen, ich denke Igor wird helfen. Sorry!

Peter aus dem Rheinland

Peter54

RE: Ersatzteile für Sitze

#6 von emil1940 , 10.02.2015 15:45

Hallo Peter,

ja es sind auch die Trabanttöpfe eingebaut. Ich wollte erst nur die Lammpenringe austauchen aber die Orgienalen sind kleiner und passen nicht auf die Lampen.
trotzdem Danke
viele Scheaubergrüße

Peter emil1940
Der Chemiker


ach im Alter macht UAS-fahren noch Spaß

emil1940  
emil1940
Beiträge: 90
Registriert am: 01.06.2012


RE: Ersatzteile für Sitze

#7 von Rüdi , 10.02.2015 16:24

Hallo Emil,

ich habe noch einige gute gebrauchte Schlossträger (so heißt das Frontmittelteil) im Lager.

Wenn ernsthaftes Kaufinteresse besteht, dann schlage ich für ein gerichtetes, sandgestrahltes und grundiertes Teil 110,- Euro Kaufpreis vor.

Beste Grüße

Rüdi


 
Rüdi
Beiträge: 4.877
Registriert am: 07.10.2010


RE: Ersatzteile für Sitze

#8 von Peter54 ( gelöscht ) , 10.02.2015 19:42

Einen schönen Abend,

die beiden Sitzflächen haben eine neuen Besitzer.

Peter aus dem Rheinland

Peter54

   

IFA W50 Werkstattkoffer
Tarnaufsätze Nachtmarschanlage

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor