IFA W50 Werkstattkoffer

#1 von Genosse Gefreiter , 12.02.2015 14:34

Hallo Genossen, Ich muß meinen Ifa W50 Werkstattkoffer verkaufen.
Verkauft wird Ein IFA W50L Werkstatt-koffer aus einem Ehemaligem Kreisbetrieb für Landtechnik in einem guten zustand. Er ist natürlich kein Neuwagen mehr und hat hier und da paar kleine Macken und gebrauchspuren. Technisch steht er super da Elektrik Motor und Getriebe arbeiten so wie sie es sollen. Die Bremsanlage wurde vor vier Wochen in einer Fachwerkstatt Überholt, Radbremszylinder vorn neu hinten überprüft und als gut tatiert. Leider gibt es keine Papiere mehr aber der Vorbesitzer gibt die Unbedenklichkeitserklärung des Verlustes gern. Der Koffer ist bereits Leer geräumt und somit ist der wagen ideal geeignet zum ausbau als Wohnmobile oder für Freunde des Rennsports zum Transportieren von Motorrädern, Quad, PKW , Fahrräder oder sonstiges. Da der w50 KEIN Allrader ist hat er das lang übersetzte Getriebe und ist somit absolut Autobahn und Langstrecken Tauglich, dadurch natürlich auch ein recht angenehm geringer verbrauch gegenüber einem Allrad. Abblastung auf 7,49T ist möglich und dadurch darf er sonntags fahren. Die reifen sollten erneuert werden. So hier noch die technischen angaben.
BJ. 1985 ab diesem Jahr 30 und somit Oldtimer (195 Euro Steuer)
33800km und die stimmen es sind wirklich erst 33tkm
1 Vorbesitzer (Werkstatt welche die bremsen gemacht hat)
Wer weitere Fragen Hat der darf mir gern Schreiben, Besichtigung ist fast jeder zeit möglich und ebenso Probefahrt. Die Batterien sind im August 2014 Neu und Können für 200 Euro extra mit erworben werden.
Über den Preis kann man natürlich noch Reden. Privat verkauf ohne Garantie und Rückgaberecht.
2500euro VB

 
Genosse Gefreiter
Unterstützer
Beiträge: 374
Registriert am: 15.03.2013


RE: IFA W50 Werkstattkoffer

#2 von Genosse Gefreiter , 12.02.2015 14:42

Hier die Bilder. Gern mache ich noch weitere bilder bei intresse.
Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)

 
Genosse Gefreiter
Unterstützer
Beiträge: 374
Registriert am: 15.03.2013


   

Ich habe einige gute gebrauchte Chromteile für 21ger-Wolga zu verkaufen
Ersatzteile für Sitze

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz