Kupplungswelle UAZ 469

#1 von Maik , 13.02.2015 12:30

Moin

Hat einer zufällig noch diese Welle liegen,mit Gewinde? Oder nur die Mutter(Linksgewinde)

[img]Bild entfernt (keine Rechte)[/img]



Am hinteren Ende ist die Fläche vom Nadellager angeriffen,Rost und so. Bin mir nicht sicher ob ich diese wieder aufgearbeitet bekomme.


[img]Bild entfernt (keine Rechte)[/img]


Gruß Maik

Maik  
Maik
Beiträge: 40
Registriert am: 09.07.2014


RE: Kupplungswelle UAZ 469

#2 von Pjoter , 13.02.2015 16:59

Moin Maik,

ich habe hier eine gefunden:

Welle

Aber da ist keine Mutter bei und der Preis ist natürlich auch nicht ohne.

Schade das die Welle, die ich durch Zufall noch liegen hatte, nicht passt.
War mir auch neu, dass es da unterschiedliche Versionen gibt.
Aber vielleicht hat ja noch jemand was liegen, könnte ja ach gebraucht sein, oder?

Wenn du das nächste mal vorbei kommst, bring die Kupplung mit, die stellen wir dann genau ein.

Gruß Peter


UAZ Fahrer sind der lebende Beweis, dass Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tod führt.

 
Pjoter
Unterstützer
Beiträge: 1.871
Registriert am: 12.01.2011


RE: Kupplungswelle UAZ 469

#3 von Maik , 14.02.2015 22:32

Ja das machen wir Peter :-)

Hab schon eine Welle gefunden wenn ich die brauch...Jetzt fehlt nur die Mutter...

Gruß maik

Maik  
Maik
Beiträge: 40
Registriert am: 09.07.2014


RE: Kupplungswelle UAZ 469

#4 von Pjoter , 15.02.2015 12:24

Versuch doch mal die Gewindegröße herauszufinden und jage diese durchs
Internetz.
Kann ja nich angehen, dass es jetzt an so einer Mutter scheitert.

Gruß Peter


UAZ Fahrer sind der lebende Beweis, dass Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tod führt.

 
Pjoter
Unterstützer
Beiträge: 1.871
Registriert am: 12.01.2011


RE: Kupplungswelle UAZ 469

#5 von Maik , 21.02.2015 10:09

Moin...Hat noch einer ein Tipp, wo ich diese Mutter bekommen könnte?

Danke

Gruß Maik

Maik  
Maik
Beiträge: 40
Registriert am: 09.07.2014


RE: Kupplungswelle UAZ 469

#6 von Maik , 11.03.2015 14:44

Hab die teile bekommen...Danke :-)

Maik  
Maik
Beiträge: 40
Registriert am: 09.07.2014


   

Suche Dichtungssatz für Wasserpumpe
Lichtmaschinenhalterung

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor