469er in Wernigerode

#1 von geiseltaler , 21.02.2015 17:49

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...2275?ref=search

Ambitionierter Preis für "Liebebedürftig und ohne Brief". Aber das nicht gehandelt werden darf, steht da ja nicht.

Grüße aus dem Geiseltal.


 
geiseltaler
Beiträge: 492
Registriert am: 27.10.2010


RE: 469er in Wernigerode

#2 von momoibus , 21.02.2015 21:36

Und vorne mit Suzuki Felgen in "metallicbraun" - nobel, nobel ...

Gruß, Markus

 
momoibus
Unterstützer
Beiträge: 256
Registriert am: 16.11.2014


RE: 469er in Wernigerode

#3 von russ.Snaiper , 23.02.2015 16:18

Ist sogar ein 315126 !


Probieren geht über Studieren !

 
russ.Snaiper
Unterstützer
Beiträge: 546
Registriert am: 25.12.2011


RE: 469er in Wernigerode

#4 von christoph , 23.02.2015 22:24

Das Auto hatte ich mir angeschaut weil er auf den Bildern gut aussah...ist aber leider ne Menge Arbeit...
Karosse Türen usw ist durch oder verbeult,reifen porös,rahmennummer und Typenschild nicht erkennbar keine Papiere... Motor ist zusammengefummelt es fehlen Schrauben! Aber er läuft gut ,springt an und ist trocken so wie die Achsen...Rahmen sieht auch noch gut aus... Hatte ihn schon gedrückt bis 1800€.
Für jemand der basteln will und kann ok! Aber ich denke 2000€ werden da lange nicht reichen bis man damit offiziell auf der Straße fahren kann...
Grüße christoph


christoph  
christoph
Beiträge: 1
Registriert am: 23.02.2015


   

UAZ 452 BJ 1999
Bastis Bus zu verkaufen....

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor